Acrylic

Dies ist eine Kollektion, die an diejenigen denkt, die ein respektloses Produkt suchen, das die Aufmerksamkeit des Auges auf sich zieht. Eine Kollektion mit einem zweiteiligen Cover, das die Kombination des gewählten Covers mit einem auf Perlpapier oder in einer Volltonfarbe gedruckten Bild ermöglicht, es kann mit Lasergravur oder UV-Druck individualisiert werden. Diese Kollektion bietet eine große Auswahl an Beschichtungen für Buchrücken und Rückendeckel.
Die richtige Wahl für Paare, die ihre Erinnerungen auffällig dargestellt sehen wollen und ein Produkt suchen, das durch seine Eigenschaften die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Bestellung

Acrylic Kollektion

Differenzierte Stile

Modelle

Unvergleichliche Qualität

Details zur Konstruktion

Vielfalt der Auswahl

Größen

images/destaque_formatos/albuns/acrylic_collection.jpg

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontale

Panoramischer Stil
  • (cm)
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Einzigartige Materialien

Beschichtungen

  • Colours

    Entwickelt aus empfindlichen synthetischen Materialien, ist das Colours-Beschichtung eine hervorragende Alternative zu Leder. Es zeichnet sich durch seine widerstandsfähige und griffige Struktur aus. Sie bietet eine breite Farbpalette, von Pastelltönen bis hin zu kräftigeren Farben.

    • C01 - Hellgrau

      C01 - Hellgrau

    • C02 - Baby Blau

      C02 - Baby Blau

    • C03 - Baby Rose

      C03 - Baby Rose

    • C04 - Weiss

      C04 - Weiss

    • C05 - Beige

      C05 - Beige

    • C06 - Nude

      C06 - Nude

    • C07 - Grün

      C07 - Grün

    • C08 - Orange

      C08 - Orange

    • C09 - Gelb

      C09 - Gelb

  • Leder

    Mit einer Zusammensetzung, die größtenteils auf echtem Leder basiert, präsentiert dieser Bezug einen exotischen und luxuriösen Touch. Es bietet mehrere Farboptionen mit markanten Oberflächen, die an Eidechsenhaut erinnern. Ein Belag, der sich dank seiner Eigenschaften durch seine Kratzfestigkeit auszeichnet.

    • P06 - Weiss Echse

      P06 - Weiss Echse

    • P04 - Braune Echse

      P04 - Braune Echse

    • P03 - Schwarze Echse

      P03 - Schwarze Echse

    • P05 - Rote Echse

      P05 - Rote Echse

    • P01 - Eva Weiss

      P01 - Eva Weiss

    • P02 - Eva Grau

      P02 - Eva Grau

    • P08 - Kroko braun

      P08 - Kroko braun

    • P07 - Schwarzes Kroko

      P07 - Schwarzes Kroko

    • P10 - Trilux Weiss

      P10 - Trilux Weiss

    • P09 - Trilux Schwarz

      P09 - Trilux Schwarz

  • Ornaments

    Diese synthetische Beschichtung ist etwas ganz Besonderes, vor allem wegen der unglaublichen Textur, die der elegante Blumendruck im Hochrelief bietet. Die Farbkombinationen mit einem sanften Glanz ergeben einen luxuriösen und anspruchsvollen Belag. Es ist ideal für diejenigen, die einen dekorativen Effekt in jeder Umgebung suchen.

    • OR02 - Bronze

      OR02 - Bronze

    • OR01 - Schwarz Silber

      OR01 - Schwarz Silber

    • OR04 - 
Schwarz

      OR04 - Schwarz

    • OR03 - Braun

      OR03 - Braun

  • Prestige

    Die Auswahl hochwertiger synthetischer Fasern bildet ein besonders widerstandsfähiges und langlebiges Gewebe, es gehört zu den Klassikern bei der Erstellung von Plattenhüllen. Es hat eine Textur, die der echten Haut sehr nahe kommt und kräftige und lebendige Farben präsentiert.

    • PA01 - 
Schwarz

      PA01 - Schwarz

    • PA02 - Braun

      PA02 - Braun

    • PA03 - Rot

      PA03 - Rot

    • PA04 - Grau

      PA04 - Grau

    • PA05 - Starke Rose

      PA05 - Starke Rose

    • PA06 - Stark Blau

      PA06 - Stark Blau

    • PA07 - Weiss

      PA07 - Weiss

  • Snake

    Ein Kunstleder-Beschichtung, der frech und respektlos ist, gemacht für alle, die etwas bewegen wollen. Seine Textur ist sowohl in der Berührung als auch im Relief von Schlangenhaut inspiriert, seine Farben haben einzigartige und metallische Schattierungen.

    • SN01 - Weiss

      SN01 - Weiss

    • SN02 - Bronze

      SN02 - Bronze

    • SN03 - Gold

      SN03 - Gold

    • SN04 - Silber

      SN04 - Silber

  • Toscana

    Dieses aus der italienischen Region Toskana stammende Leder hat eine unvergleichliche Qualität und Widerstandsfähigkeit. Seine Wachsoberfläche macht es zu einem Luxusprodukt. Es zeichnet sich durch seine echte Textur aus, die die Qualitäten des Leders bewahrt, und verfügt über eine breite Palette an exklusiven Farben.

    • PT01 - Kaffee

      PT01 - Kaffee

    • PT02 - Zimt

      PT02 - Zimt

    • PT03 - Creme

      PT03 - Creme

    • PT04 - Grafite

      PT04 - Grafite

    • PT05 - Kohle

      PT05 - Kohle

    • PT06 - Green

      PT06 - Green

    • PT07 - Marineblau

      PT07 - Marineblau

  • Micro Leder

    Dies ist eine synthetische und vegane Beschichtung, sie ist die beste Alternative zur Tierhaut. Microfur ist ein widerstandsfähiges Material mit einem rauen, aber angenehmen Griff und einer breiten Farbpalette.

    • MO04 - Bordeaux

      MO04 - Bordeaux

    • MP02 - Senf

      MP02 - Senf

    • MP12 - Orange

      MP12 - Orange

    • MP03 - Blau

      MP03 - Blau

    • MP05 - Weiss

      MP05 - Weiss

    • MP10 - Dunkelgrau

      MP10 - Dunkelgrau

    • MP09 - 
Schwarz

      MP09 - Schwarz

    • MP01 - Beige

      MP01 - Beige

    • MP07 - Braun

      MP07 - Braun

    • MP13 - Grün

      MP13 - Grün

    • MP14 - Metall Rose Gold

      MP14 - Metall Rose Gold

    • MP15 - Metall Gold

      MP15 - Metall Gold

    • MP16 - Metall Silver

      MP16 - Metall Silver

    • MP17 - Metall Grey

      MP17 - Metall Grey

    • MP11 - Grafite

      MP11 - Grafite

einzigartiges Produkt

Personalisierungen

Laser-Gravur

Die Lasergravur ermöglicht eine dauerhafte Personalisierung, die einen Kontrast zu dem Material bildet, auf dem sie eingraviert ist. Die Präzision dieser Ausführung ermöglicht eine nahezu unbegrenzte Vielfalt der Personalisierung.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

UV-Lack drucken

Ein Finish, bei dem eine Schicht aus verdicktem Lack auf eine bestimmte Fläche aufgetragen wird, ermöglicht eine hochgradige Personalisierung und verleiht den Materialien, auf die es aufgetragen wird, ein hochwertiges und kräftiges Finish.

Kunst des Druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

Fujifilm

FineArt-Papier

FineArt ist ein natürlich mattes Papier, das keine Lichtquelle reflektiert und dadurch sehr angenehm anzuschauen ist, ein zeitloses Papier, das gleichzeitig Modernität inspiriert.

Ein weiches, glattes und völlig weißes Papier macht die Fotos unbeeinflusst von der Farbe des Papiers, das die Farben so nah wie möglich an dem darstellt, was vom professionellen Fotografen beabsichtigt ist.

Ein Papier, das im Inkjet-Verfahren gedruckt und von unseren Druckspezialisten Blatt für Blatt geprüft wird und somit jedes Detail mit großer Klarheit wiedergeben kann, ist eine Premium-Option und wird von den anspruchsvollsten Fotografen verwendet, die Wert auf eine Arbeit legen, die sich durch höchste Qualität auszeichnet.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

Dies ist eine dünnere Grammatur, die für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden kann. Sie können zwischen 12 und 60 Blatt wählen und ist die ideale Option für Aufträge, die eine große Auswahl an Fotos haben.

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.
  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

Fedrigoni

Unterschied im Detail

Anpassung für Kern

Mattschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck aufgetragen wird, verleiht dem Album eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die ihrem Album einen matten Touch geben wollen.

Album Düfte

Überraschen Sie Ihre Kunden, indem Sie die Albumseiten mit einem Duft versehen. Sie können zwischen Lavendel- und Mustela-Essenz wählen, die nur für Lustre-Papieralben erhältlich sind.

Gilding

Eine von erfahrenen Kunsthandwerkern gefertigte Anpassung, die es Ihnen ermöglicht, die Oberseiten des Albums mit einer Gold- oder Silberfolie auszukleiden, wurde mit Blick auf die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die eine wirklich einzigartige Lösung wünschen.

Wachen Personalisierte

Werten Sie Ihr Album mit einem Wächter auf. Der Wächter ist die ideale Anpassung, um Ihr Album zu beginnen und zu beenden, Sie können aus drei Materialien wählen, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind.

Layflat

Traditionell werden Pressalben einem Buch angenähert, mit dieser Option können Sie die Vorteile der dünnen und eleganten Blätter der Presse mit dem flachen Layout von Layflat-Alben nutzen.

Blatt Backpapier

Verbessern Sie das Produkt durch Hinzufügen eines Blattes Pergamentpapier,das mit einem Druck personalisiert werden kann, mit einem durchscheinenden Effekt ist eine Anpassung, die hilft, eine Geschichte zu erzählen, indem sie die wichtigsten Details hervorhebt.

Glanzschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Kern eine glänzende Oberfläche und macht ihn fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die ihr Layout auffälliger gestalten möchten.

Produktüberlegungen

Wer es benutzt, empfiehlt

  • Ana Gregoric

    Die Acryl-Kollektion passt zu den meisten Hochzeiten, die ich ausrichte, weil sie elegant ist und ein sauberes, schlichtes Design hat. Er ist der perfekte Rahmen für viele Stilrichtungen, die einen modernen und äußerst eleganten Look erfordern.

  • Paolo Di Falco

    Wenn meine Paare den Wunsch äußern, ein Foto auf ihrem Albumcover zu haben, wählen sie oft diese Kollektion und ein WOW-Faktor ist garantiert! Ich liebe es, dass die klare Acrylabdeckung dem Foto einen 3D-Effekt verleiht und einen interessanten, modernen Stil.

  • Gus Geijo

    DreambooksPro-Alben bieten mir eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten. Die Maße, Proportionen, Ausführungen und Designs sind immer modisch und entsprechen perfekt den Anforderungen, die ich an das Produkt stelle, in dem der Endkunde meine Arbeit sehen wird. Acryl ist meine Lieblingskollektion, weil ich mich mit der Eleganz und dem Minimalismus der Oberflächen verbinde, deshalb sehe ich meine Hochzeits- und Kommunionsberichte gerne darin.

Kreativität, die inspiriert

Personalisierungs-Ideen

Für besondere Momente

Vorschläge für die Verwendung

Hochzeiten
Newborn
Familie
Boudoir
Kommunionen

Über - Acrylic Kollektion

Die Acrylic-Kollektion ermöglicht eine vollständige Anpassung der Abdeckung. Dies kann direkt auf dem Acryl erfolgen, durch ein Foto oder für diejenigen, die eine dezentere Option bevorzugen, entscheiden Sie sich für eine solide Farbe, zu der wir eine Laser- oder UV-Gravur hinzufügen können. Bei DreambooksPro wird jeder Cover einzeln in einem manuellen Verfahren hergestellt und von erfahrenen Handwerkern bearbeitet, was ihm Charakter und Details verleiht.
Für den Druck der Innenseiten wird ein industrielles Druckverfahren verwendet, das eine außerordentlich genaue Farb- und Bildqualität der Broschüre gewährleistet, was nur mit der modernsten Technologie auf dem professionellen Druckmarkt möglich ist

Acrylic

This is a collection designed for someone looking for a daring product to create a buzz. It allows the possibility to combine an image printed on a pearl paper or a solid colour with laser engraving or UV printing for the front cover. This collection also offers a wide range of coatings for the spine and back cover.
The perfect choice for couples who want to see their memories presented in a memorable way that will certainly stand out.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers

Order

Acrylic Collection

Distinctive Styles

Cover Models 

Unbeatable Quality

Building Details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/albuns/acrylic_collection.jpg

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontal

Panoramic Style
  • (cm)
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

  • Colours

    Developed using fine synthetic materials, the Colours coating stands out for its resistant and soft-touch structure. It offers the widest range of colours, from pastel tones to vibrant ones being an excellent alternative to leather.

    • C01 - Light Grey

      C01 - Light Grey

    • C02 - Baby Blue

      C02 - Baby Blue

    • C03 - Baby Pink

      C03 - Baby Pink

    • C04 - White

      C04 - White

    • C05 - Beige

      C05 - Beige

    • C06 - Nude

      C06 - Nude

    • C07 - Green

      C07 - Green

    • C08 - Orange

      C08 - Orange

    • C09 - Yellow

      C09 - Yellow

  • Leather

    This is the favourite coating for people looking for originality and style. It is composed of 80% genuine leather and 20% other synthetic materials, which allows an exotic look without equal. It offers several colours and finishes (matt, gloss, pearly) and stands out for its scratch resistance. It is the perfect symbiosis between the durability of genuine leather and the creativity of current trends.

    • P06 - White Lizard

      P06 - White Lizard

    • P04 - Brown Lizard

      P04 - Brown Lizard

    • P03 - Black Lizard

      P03 - Black Lizard

    • P05 - Red Lizard

      P05 - Red Lizard

    • P01 - Eva White

      P01 - Eva White

    • P02 - Eva Grey

      P02 - Eva Grey

    • P08 - Brown Croco

      P08 - Brown Croco

    • P07 - Black Croco

      P07 - Black Croco

    • P10 - Trilux White

      P10 - Trilux White

    • P09 - Trilux Black

      P09 - Trilux Black

  • Prestige

    Made up of polyurethane and other synthetic fibres, this is the classic choice for someone looking for a coating closer to the texture of real leather. It is a highly resistant fabric, easy to preserve. Vibrant and intense colours, are some of the options that the Prestige coating offers.

    • PA01 - Black

      PA01 - Black

    • PA02 - Brown

      PA02 - Brown

    • PA03 - Red

      PA03 - Red

    • PA04 - Grey

      PA04 - Grey

    • PA05 - Deep Pink

      PA05 - Deep Pink

    • PA06 - Deep Blue

      PA06 - Deep Blue

    • PA07 - White

      PA07 - White

  • Tuscany

    Originally from Tuscany, this leather has an unmatched quality and durability, with a wax finish to preserve it and keep its quality over time. The exclusive texture with patterns in different tones makes this product even more unique. Italian leather is the right choice for people who want their product to look the same for many years ahead.

    • PT01 - Coffee

      PT01 - Coffee

    • PT02 - Cinnamon

      PT02 - Cinnamon

    • PT03 - Cream

      PT03 - Cream

    • PT04 - Graphite

      PT04 - Graphite

    • PT05 - Coal

      PT05 - Coal

    • PT06 - Green

      PT06 - Green

    • PT07 - Marine Blue

      PT07 - Marine Blue

  • Micro Leather

    Undoubtedly, this is the best alternative to real leather. Its astonishing similarity to genuine leather, gives this coating an incredibly smooth and pleasant touch. Being made of a resistant material, its durability is undeniable. It also offers a wide range of colours to choose from, such as the new metallic shades.

    • MO04 - Bordeaux

      MO04 - Bordeaux

    • MP02 - Mustard

      MP02 - Mustard

    • MP12 - Orange

      MP12 - Orange

    • MP03 - Blue

      MP03 - Blue

    • MP05 - White

      MP05 - White

    • MP10 - Dark grey

      MP10 - Dark grey

    • MP09 - Black

      MP09 - Black

    • MP01 - Beige

      MP01 - Beige

    • MP07 - Brown

      MP07 - Brown

    • MP13 - Green

      MP13 - Green

    • MP14 - Metal Rose Gold

      MP14 - Metal Rose Gold

    • MP15 - Metal Gold

      MP15 - Metal Gold

    • MP16 - Metal Silver

      MP16 - Metal Silver

    • MP17 - Metal Grey

      MP17 - Metal Grey

    • MP11 - Graphite

      MP11 - Graphite

A single product

Customisations

Laser Engraving

Laser engraving allows a unique personalisation and adds a contrast on the material where it is engraved. The precision of this finish allows unlimited variety of customisations.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

UV Varnish Printing

A finish where a layer of varnish is applied over a specific area, allowing high level customisation. The varnish printing also provides a premium and bold finishing to the materials in which it is applied.

Art of Printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

Fujifilm

FineArt Paper

FineArt is a naturally matte paper that does not reflect any source of light, making it very pleasant to look at. A timeless paper that inspires modernity at the same time.

Being a soft, smooth and completely white paper, will ensure that the photos are not affected by the colour of the paper, which will represent the closest colours to what is intended by the photographers.

A paper that is printed in ink jet and verified sheet by sheet by our printing specialists, allowing all details to be reproduced with great precision. This is a premium option used by the most demanding photographers and who value work that is distinguished by the highest quality.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

This is a finer grammage that can be chosen for Photographic and FineArt paper albums. It allows you to choose from 12 to 60 spreads and is the perfect option for jobs that have a large selection of photos.

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.
  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

Fedrigoni

Difference in detail

Core customisations

Matte Protection

A thin layer of varnish added after printing, which provides a matt finish to the core, making it firm and soft to the touch. It is perfect for customers who want to give their album a matte touch.

Album Fragrances

Surprise your customers by adding a fragrance to their album. You can choose between lavender or mustela scent to be used on the lustre paper cores. 

Gilding

The Gilding customization is crafted by expert artisans and allows to cover the edges of the album with a golden or silver foil. It was developed for the most demanding customers and who want a completely exclusive solution.

Custom guards

Add value to your album with our special guards. This is the perfect way to start and finish your album and is available with three distinct materials in different textures and colours.

Layflat

Usually Press albums are similar to a book, but with this option you can enjoy the thin and elegant sheets of Press with the flat disposition of a Layflat album.

Tracing paper sheet

Add value to your album with an elegant sheet of translucent tracing paper, which can be personalised with one print. Identify on it the main characters or who will tell the story in the following pages.

Gloss Lamination

A thin layer of varnish added after the printing that gives the core a glossy finish, making it firmer and brighter. It is perfect for customers who like to give a more attractive Layout.

Product Considerations

Who uses recommends

  • Ana Gregoric

    The Acrylic collection matches the majority of the wedding I do, because it’s elegant and it has a clean and sleek design. It’s the perfect frame for many styles that call for a modern and extremely elegant look.

  • Paolo Di Falco

    When my couples express their wish to have a picture on the album cover, they often choose this collection and a WOW factor is guaranteed! I love that the transparent acrylic cover gives further 3D effect to the picture and a cool contemporary style.

  • Roberto Jimenez

    We have always presented our work in albums, and the Acrylic Collection meets our customers' expectations. The album and the presentation has always been a very important plus in the presentation of our photographs. The first impression of our clients is "How beautiful!", we try to make a difference, we cannot imagine a session without an album.

Creativity that inspires

Customisation Ideas

For special occasions

Useful suggestions

Weddings
Newborn
Family
Boudoir
Communions

About - Acrylic Collection

The Acrylic Collection allows a full customization of the cover. This can be done directly on the acrylic, using a photo or, for a more subtle option, choose a solid colour that can be laser engraved or UV printed. At DreambooksPro each cover is manufactured individually using a handmade process and crafted by skilled artisans, adding style and detail to the cover.
An industrial printing process is used to print the core, which guarantees an outstanding colour and image quality, only possible thanks to the most advanced technology in the professional printing market. Combining high print quality with a wide range of customisations, we have combined the ingredients for guaranteed satisfaction.
Copyright © 2011, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate