Fólio Bag

Die Folio Bag ist ein erstaunliches Produkt, das die Art und Weise, wie Sie Ihren Kunden Fotos liefern, verändern wird. Mit einer Tasche auf der linken Seite, die Platz für 10 Fotos bietet, und einem Foto auf der rechten Seite, ermöglicht die Folio Bag Ihren Kunden, eine Reihe von Erinnerungen in den Händen zu halten. Darüber hinaus ist die Tasche aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gewährleisten.
Das elegante und moderne Design macht dieses Produkt perfekt für Fotografen, die ihren Kunden ein hochwertiges Produkt anbieten möchten.
Die Nachhaltigkeit hinter den Produkten. Helfen Sie uns, dieses Produkt zu verbessern.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren.
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Wenn Sie noch kein Kunde sind, registrieren Sie sich hier.

Bestellung

Unvergleichliche qualität

Details zur konstruktion

Vielfalt der auswahl

Größen

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 15x20
  • (inches)

Einzigartige materialien

Beschichtungen

Buckram| Natural Buckram
Buckram
Das Buckram-Beschichtung besteht aus steifer Baumwolle, wodurch eine feste und widerstandsfähige Textur entsteht. Bekannt für die Langlebigkeit seiner Fasern, ist Buckram ein echter Klassiker, der von Generation zu Generation überdauert hat. Sie können aus einer breiten Palette von Farben wählen, vom natürlichen Farbton bis hin zu kräftigeren Farben.
Natural Buckram
Buckram Natural hat als Hauptmerkmal die natürliche Baumwolle, die mit Garnen in verschiedenen Schattierungen, zwischen dunklen und helleren Garnen, verflochten ist. Es bietet eine dichte und widerstandsfähige Textur. Buckram Natural bringt eine handwerkliche Besonderheit in Ihr Produkt, ohne die Eleganz zu vernachlässigen.

Einzigartiges produkt

Personalisierungen

Heißprägen

Ein Finish, das aus dem Druck einer Heißprägung gegen die Beschichtung besteht, ist die angegebene Anpassung, um kleine Details hervorzuheben und dem Produkt einen Effekt der Raffinesse zu verleihen. Sie können sich für eine farblose Prägung entscheiden oder eine von mehreren Farben hinzufügen, die wir zur Verfügung haben.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

Für besondere momente

Vorschläge für die Verwendung

Hochzeiten
Studio
Familie
Boudoir
Kommunionen
Copyright © 2011 - 2024, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate

Folio Bag

The Folio Bag is an amazing product that will transform the way you deliver photos to your customers. With a bag on the left side, a capacity for 10 photos and a photo on the right side, the Folio Bag allows your customers to hold a set of memories to always remember. In addition, the bag is made with high quality materials that ensure durability and resistance.
Its elegant and modern design makes this product perfect for photographers who want to offer their clients a high quality product.
The sustainability behind the products. Help us improve this product.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers.

If you are not yet a client, register here.

Order

Unbeatable quality

Building details

Range of choice

Sizes

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 15x20
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

Buckram| Natural Buckram
Buckram
Buckram coating is made of stiff cotton, giving it a strong and durable texture. Being known for the durability of its fibres, Buckram is an authentic classic that lasts from generation to generation. It allows the choice of a wide range of colours, from its natural tones to the most vibrant ones.
Natural Buckram
The main characteristic of Natural Buckram is the natural cotton twisted with wires in different tones, among dark and lighter wires, offering a thick and resistant texture. Natural Buckram brings a unique handcrafted look to your product without losing its elegance.

A single product

Customisations

Stamping

A finishing that consists in applying a warm timbre against the coating. This is the perfect customisation to highlight small details and give the product a look of sophistication. You can decide to go for colourless stamping or add one of the many colours we have available.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

For special occasions

Useful suggestions

Weddings
Studio
Family
Boudoir
Communions
Copyright © 2011 - 2024, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate