Studio Book

Dies ist ein Produkt, das sich durch seine Einfachheit auszeichnet und nur in kleinen Formaten erstellt werden kann. Seine Buckram-Beschichtung ist sehr widerstandsfähig und hat eine große Farbvielfalt. Eines der charakteristischsten Details ist der Knopf und die Schnur, die helfen, das Produkt geschlossen zu halten.
Das Studiobuch ist das ideale Produkt für Fotostudio-Sessions.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Bestellung

Unvergleichliche Qualität

Details zur Konstruktion

Vielfalt der Auswahl

Größen

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 15x20
  • (inches)

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 15x15
  • 20x20
  • 25x25
  • (inches)

Horizontale

Panoramischer Stil
  • (cm)
  • 20x15
  • (inches)

Einzigartige Materialien

Beschichtungen

  • Buckram

    Das Buckram-Beschichtung besteht aus steifer Baumwolle, wodurch eine feste und widerstandsfähige Textur entsteht. Bekannt für die Langlebigkeit seiner Fasern, ist Buckram ein echter Klassiker, der von Generation zu Generation überdauert hat. Sie können aus einer breiten Palette von Farben wählen, vom natürlichen Farbton bis hin zu kräftigeren Farben.

    • B01 - 
Schwarz

      B01 - Schwarz

    • B02 - Dunkelgrau

      B02 - Dunkelgrau

    • B03 - Hellgrau

      B03 - Hellgrau

    • B04 - Braun

      B04 - Braun

    • B05 - Grün

      B05 - Grün

    • B06 - Beige

      B06 - Beige

    • B07 - Baby Blau

      B07 - Baby Blau

    • B08 - Baby Rose

      B08 - Baby Rose

    • B09 - Grünes Wasser

      B09 - Grünes Wasser

    • B10 - Gelb

      B10 - Gelb

    • B11 - Orange

      B11 - Orange

    • B12 - Türkisblau

      B12 - Türkisblau

    • B13 - Rot

      B13 - Rot

    • B14 - Weiss

      B14 - Weiss

    • B15 - Ivory

      B15 - Ivory

    • B16 - Santorini Blue

      B16 - Santorini Blue

    • B17 - Pearl Grey

      B17 - Pearl Grey

    • B18 - Raspberry Cream

      B18 - Raspberry Cream

    • B19 - Meadow

      B19 - Meadow

    • B20 - Navy Blue

      B20 - Navy Blue

    • B21 - Lavander

      B21 - Lavander

    • B22 - Lemon

      B22 - Lemon

  • Natural Buckram

    Buckram Natural hat als Hauptmerkmal die natürliche Baumwolle, die mit Garnen in verschiedenen Schattierungen, zwischen dunklen und helleren Garnen, verflochten ist. Es bietet eine dichte und widerstandsfähige Textur. Buckram Natural bringt eine handwerkliche Besonderheit in Ihr Produkt, ohne die Eleganz zu vernachlässigen.

    • BN02 - Braun

      BN02 - Braun

    • BN01 - 
Schwarz

      BN01 - Schwarz

    • BN03 - Reines

      BN03 - Reines

einzigartiges Produkt

Personalisierungen

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

Kunst des Druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

Fujifilm

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.

Unterschied im Detail

Anpassung für Kern

Wachen Personalisierte

Werten Sie Ihr Album mit einem Wächter auf. Der Wächter ist die ideale Anpassung, um Ihr Album zu beginnen und zu beenden, Sie können aus drei Materialien wählen, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind.

Produktüberlegungen

Wer es benutzt, empfiehlt

  • Cristina Galvez

    Meine Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte und den vielen Möglichkeiten, ihre Porträts individuell zu gestalten. Einer der Favoriten meiner Kunden ist das Studiobuch. Zweifellos ist DreambooksPro eine große Familie, in der man sich von der ersten Minute an als Teil davon fühlt.

  • Les Petit Images

    Die Produkte von DreambooksPro verbesserten meine Arbeit und entsprachen meinem Wunsch, raffinierte und anspruchsvolle Produkte anzubieten, die natürlich und zeitlos sind, meinem Image entsprechen und den Geschmack meiner Kunden treffen.

Für besondere Momente

Vorschläge für die Verwendung

Hochzeiten
Newborn
Studio
Familie
Boudoir
Kommunionen

Studio Book

Studio Book is an album that stands for its simplicity and can only be produced in small formats. Its Buckram coating is resistant and available in a wide variety of colours. One of the most characteristic details of the Studio Book is the button and string, which help keep the product closed, and you can also choose a version without these elements, keeping the product simpler.
The Studio Book is the ideal product for studio sessions.
The sustainability behind the products. Help us improve this product.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers

If you are not yet a client, register here.

Order

Unbeatable quality

Building details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/acessorios/studio_book.jpg

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 15x20
  • (inches)

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 15x15
  • 20x20
  • 25x25
  • (inches)

Horizontal

Panoramic Style
  • (cm)
  • 20x15
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

  • Buckram    
  • Natural Buckram
Buckram
Buckram coating is made of stiff cotton, giving it a strong and durable texture. Being known for the durability of its fibres, Buckram is an authentic classic that lasts from generation to generation. It allows the choice of a wide range of colours, from its natural tones to the most vibrant ones.
Natural Buckram
The main characteristic of Natural Buckram is the natural cotton twisted with wires in different tones, among dark and lighter wires, offering a thick and resistant texture. Natural Buckram brings a unique handcrafted look to your product without losing its elegance.
B01 - Black
B02 - Dark grey
B03 - Light Grey
B04 - Brown
B05 - Green
B06 - Beige
B07 - Baby Blue
B08 - Baby Pink
B09 - Aqua Green
B10 - Yellow
B11 - Orange
B12 - Turquoise Blue
B13 - Red
B14 - White
B15 - Ivory
B16 - Santorini Blue
B17 - Pearl Grey
B18 - Raspberry Cream
B19 - Meadow
B20 - Navy Blue
B21 - Lavender
B22 - Lemon

A single product

Customisations

Button & String

The string and the button make the Studio Book a differentiated and elegant product. The addition of a brown button, with a string of the same colour, adds greater security and protection to the product, being also ideal solutions to make it a modern and contemporary decorative element.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

Art of printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

Fujifilm

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.

Difference in detail

Core customisations

Custom guards

Add value to your album with our special guards. This is the perfect way to start and finish your album and is available with three distinct materials in different textures and colours.

Product considerations

Who uses recommends

  • Cristina Galvez

    My clients fall in love with the quality of the products and the number of options to personalise their portraits. One of my clients' favourites is the Studio Book. Undoubtedly, DreambooksPro is a big family where from the first minute they let you feel part of it.

  • Les Petit Images

    DreambooksPro products have added value to my work by meeting my expectations of offering products that are both pure and sophisticated, natural and timeless, that correspond to my image and satisfy the wishes of my clients.

  • Bel Ferreira

    The Studio Book is an amazing option that is even more special due to the variety of colours it offers. Simplicity and sophistication meet in an album with the same impeccable quality that DreambooksPro always offers.

For special occasions

Useful suggestions

Weddings
Newborn
Studio
Family
Boudoir
Communions
Copyright © 2011 - 2022, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate