Junior

Dies ist eine Kollektion, die an die Kleinen denkt, die die farbenfrohe Vision der Kinder für ein Album voller Liebe und guter Zeiten übersetzt. Eine Kollektion mit einer dreiteiligen Abdeckung, die sich durch Beschichtungen aus einer breiten Palette von Farben und Anpassungen auszeichnet. Es beinhaltet auch die Möglichkeit, ein Foto auf dem Cover zu platzieren, mit verschiedenen Ausführungen.
Einer der Bestseller in der Kategorie Neugeborenen- und Familienfotografie, ideal zum Speichern der Erinnerungen an Kindheit und Geburt.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Bestellung

Junior Kollektion

Differenzierte Stile

Modelle

Unvergleichliche Qualität

Details zur Konstruktion

Vielfalt der Auswahl

Größen

images/destaque_formatos/albuns/junior_collection.jpg

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontale

Panoramischer Stil
  • (cm)
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Einzigartige Materialien

Beschichtungen

  • Colours

    Entwickelt aus empfindlichen synthetischen Materialien, ist das Colours-Beschichtung eine hervorragende Alternative zu Leder. Es zeichnet sich durch seine widerstandsfähige und griffige Struktur aus. Sie bietet eine breite Farbpalette, von Pastelltönen bis hin zu kräftigeren Farben.

    • C01 - Hellgrau

      C01 - Hellgrau

    • C02 - Baby Blau

      C02 - Baby Blau

    • C03 - Baby Rose

      C03 - Baby Rose

    • C04 - Weiss

      C04 - Weiss

    • C05 - Beige

      C05 - Beige

    • C06 - Nude

      C06 - Nude

    • C07 - Grün

      C07 - Grün

    • C08 - Orange

      C08 - Orange

    • C09 - Gelb

      C09 - Gelb

  • Natural Buckram

    Buckram Natural hat als Hauptmerkmal die natürliche Baumwolle, die mit Garnen in verschiedenen Schattierungen, zwischen dunklen und helleren Garnen, verflochten ist. Es bietet eine dichte und widerstandsfähige Textur. Buckram Natural bringt eine handwerkliche Besonderheit in Ihr Produkt, ohne die Eleganz zu vernachlässigen.

    • BN02 - Braun

      BN02 - Braun

    • BN01 - 
Schwarz

      BN01 - Schwarz

    • BN03 - Reines

      BN03 - Reines

  • Prestige

    Die Auswahl hochwertiger synthetischer Fasern bildet ein besonders widerstandsfähiges und langlebiges Gewebe, es gehört zu den Klassikern bei der Erstellung von Plattenhüllen. Es hat eine Textur, die der echten Haut sehr nahe kommt und kräftige und lebendige Farben präsentiert.

    • PA01 - 
Schwarz

      PA01 - Schwarz

    • PA02 - Braun

      PA02 - Braun

    • PA03 - Rot

      PA03 - Rot

    • PA04 - Grau

      PA04 - Grau

    • PA05 - Starke Rose

      PA05 - Starke Rose

    • PA06 - Stark Blau

      PA06 - Stark Blau

    • PA07 - Weiss

      PA07 - Weiss

einzigartiges Produkt

Personalisierungen

Acryl Anwendung

Ein Finish, bei dem ein Acryl über das Foto aufgetragen wird, verleiht dem Produkt eine dreidimensionale Personalisierung und bringt das Foto besonders gut zur Geltung.

Netzwerk-Plastifizierung

Eine dünne Laminierschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, macht das Produkt fester und hilft, das Foto zu schützen.

Metallblech

Ein kühner Abschluss für Ihr Produkt durch das Hinzufügen einer silbernen Metallplatte auf der Produktabdeckung, die jede Abdeckung hervorhebt und sie einzigartig macht.

Grobe Plastifizierung

Eine dünne Laminierschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Foto eine raue Oberfläche, wodurch es fester wird und sich erhaben anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die eine differenzierte Note wünschen.

Hot Stempeln

Ein Finish, das aus dem Druck einer Heißprägung gegen die Beschichtung besteht, ist die angegebene Anpassung, um kleine Details hervorzuheben und dem Produkt einen Effekt der Raffinesse zu verleihen. Sie können sich für eine farblose Prägung entscheiden oder eine von mehreren Farben hinzufügen, die wir zur Verfügung haben.

Matte Laminierung

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Produkt eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die Produkte mit einem matten Finish bevorzugen.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

UV-Lack drucken

Ein Finish, bei dem eine Schicht aus verdicktem Lack auf eine bestimmte Fläche aufgetragen wird, ermöglicht eine hochgradige Personalisierung und verleiht den Materialien, auf die es aufgetragen wird, ein hochwertiges und kräftiges Finish.

Glänzende Laminierung

Eine dünne Laminierschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Foto eine glänzende Oberfläche und macht es fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die auffällige Produkte mögen.

Kunst des Druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

Fujifilm

FineArt-Papier

FineArt ist ein natürlich mattes Papier, das keine Lichtquelle reflektiert und dadurch sehr angenehm anzuschauen ist, ein zeitloses Papier, das gleichzeitig Modernität inspiriert.

Ein weiches, glattes und völlig weißes Papier macht die Fotos unbeeinflusst von der Farbe des Papiers, das die Farben so nah wie möglich an dem darstellt, was vom professionellen Fotografen beabsichtigt ist.

Ein Papier, das im Inkjet-Verfahren gedruckt und von unseren Druckspezialisten Blatt für Blatt geprüft wird und somit jedes Detail mit großer Klarheit wiedergeben kann, ist eine Premium-Option und wird von den anspruchsvollsten Fotografen verwendet, die Wert auf eine Arbeit legen, die sich durch höchste Qualität auszeichnet.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

Dies ist eine dünnere Grammatur, die für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden kann. Sie können zwischen 12 und 60 Blatt wählen und ist die ideale Option für Aufträge, die eine große Auswahl an Fotos haben.

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.

Unterschied im Detail

Anpassung für Kern

Mattschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck aufgetragen wird, verleiht dem Album eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die ihrem Album einen matten Touch geben wollen.

Album Düfte

Überraschen Sie Ihre Kunden, indem Sie die Albumseiten mit einem Duft versehen. Sie können zwischen Lavendel- und Mustela-Essenz wählen, die nur für Lustre-Papieralben erhältlich sind.

Gilding

Eine von erfahrenen Kunsthandwerkern gefertigte Anpassung, die es Ihnen ermöglicht, die Oberseiten des Albums mit einer Gold- oder Silberfolie auszukleiden, wurde mit Blick auf die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die eine wirklich einzigartige Lösung wünschen.

Wachen Personalisierte

Werten Sie Ihr Album mit einem Wächter auf. Der Wächter ist die ideale Anpassung, um Ihr Album zu beginnen und zu beenden, Sie können aus drei Materialien wählen, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind.

Blatt Backpapier

Verbessern Sie das Produkt durch Hinzufügen eines Blattes Pergamentpapier,das mit einem Druck personalisiert werden kann, mit einem durchscheinenden Effekt ist eine Anpassung, die hilft, eine Geschichte zu erzählen, indem sie die wichtigsten Details hervorhebt.

Glanzschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Kern eine glänzende Oberfläche und macht ihn fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die ihr Layout auffälliger gestalten möchten.

Kreativität, die inspiriert

Personalisierungs-Ideen

Für besondere Momente

Vorschläge für die Verwendung

Newborn
Familie
Kommunionen

Über - Junior Kollektion

Die Junior-Kollektion hat als Hauptbezug Farben. Er ist aus Kunstleder gefertigt und zeichnet sich durch seine besonders weiche Haptik und seine für Kinderfotos geeigneten Farben aus. Da der Umschlag dreiteilig ist, gibt es für den vorderen Umschlag die Optionen klassisches Beschchtung, Umschlag mit vollständigem Foto oder ein Foto in der Mitte. Bei DreambooksPro wird jeder Cover einzeln in einem manuellen Verfahren hergestellt und von erfahrenen Handwerkern bearbeitet, was ihm Charakter und Details verleiht.
Für den Druck der Innenseiten wird ein industrielles Druckverfahren verwendet, das eine außergewöhnlich hohe Farb- und Bildqualität der Broschüre gewährleistet, was nur mit der modernsten Technologie auf dem professionellen Druckmarkt möglich ist.
Durch die Kombination von hochwertigem Druck mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten haben wir die Zutaten für garantierte Zufriedenheit gesammelt.

Junior

This is a collection designed for the little ones, reflecting the children's happiness into an album full of love and good moments. A collection with a three part cover made up of coatings derived from a wide range of colours and customisations. It also allows the possibility of having a photo on the cover with different finishes.
One of the bestsellers for Newborn and Family photography, being perfect to hold childhood and birth memories.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers

Order

Junior Collection

Distinctive Styles

Cover Models 

Unbeatable Quality

Building Details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/albuns/junior_collection.jpg

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontal

Panoramic Style
  • (cm)
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

  • Colours

    Developed using fine synthetic materials, the Colours coating stands out for its resistant and soft-touch structure. It offers the widest range of colours, from pastel tones to vibrant ones being an excellent alternative to leather.

    • C01 - <!-- START: Articles Anywhere -->Light Grey<!-- END: Articles Anywhere -->

      C01 - Light Grey

    • C02 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Baby Blue<!-- END: Articles Anywhere -->

      C02 - Baby Blue

    • C03 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Baby Pink<!-- END: Articles Anywhere -->

      C03 - Baby Pink

    • C04 - <!-- START: Articles Anywhere -->
White<!-- END: Articles Anywhere -->

      C04 - White

    • C05 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Beige<!-- END: Articles Anywhere -->

      C05 - Beige

    • C06 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Nude<!-- END: Articles Anywhere -->

      C06 - Nude

    • C07 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Green<!-- END: Articles Anywhere -->

      C07 - Green

    • C08 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Orange<!-- END: Articles Anywhere -->

      C08 - Orange

    • C09 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Yellow<!-- END: Articles Anywhere -->

      C09 - Yellow

  • Natural Buckram

    The main characteristic of Natural Buckram is the natural cotton twisted with wires in different tones, among dark and lighter wires, offering a thick and resistant texture. Natural Buckram brings a unique handcrafted look to your product without losing its elegance.

    • BN02 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Brown<!-- END: Articles Anywhere -->

      BN02 - Brown

    • BN01 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Black<!-- END: Articles Anywhere -->

      BN01 - Black

    • BN03 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Pure<!-- END: Articles Anywhere -->

      BN03 - Pure

  • Prestige

    Made up of polyurethane and other synthetic fibres, this is the classic choice for someone looking for a coating closer to the texture of real leather. It is a highly resistant fabric, easy to preserve. Vibrant and intense colours, are some of the options that the Prestige coating offers.

    • PA06 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Deep Blue<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA06 - Deep Blue

    • PA07 - <!-- START: Articles Anywhere -->
White<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA07 - White

    • PA02 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Brown<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA02 - Brown

    • PA04 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Grey<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA04 - Grey

    • PA01 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Black<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA01 - Black

    • PA05 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Deep Pink<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA05 - Deep Pink

    • PA03 - <!-- START: Articles Anywhere -->
Red<!-- END: Articles Anywhere -->

      PA03 - Red

A single product

Customisations

Acrylic Application

A finish that allows the application of an acrylic over the photo, it will give the product a three-dimensional personalisation and give great highlight to the photo.

Normal Lamination

A thin lamination layer added after printing to help protect the photo.

Metallic Plate

A bold finishing for your product by adding a silver metallic plate onto the cover, which will highlight any coating and make it special.

Rough Lamination 

A thin lamination layer added after the print that provides to the photo a rough finish, making it harder and with a relief feeling. It is perfect for customers who want a distinctive touch.

Stamping

A finishing that consists in applying a warm timbre against the coating. This is the perfect customisation to highlight small details and give the product a look of sophistication. You can decide to go for colourless stamping or add one of the many colours we have available.

Matte Lamination

A thin layer applied after printing which gives the product a matte finish, making it firmer and with a smoother touch. It is perfect for customers who prefer products with a matte look.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

UV Varnish Printing

A finish where a layer of varnish is applied over a specific area, allowing high level customisation. The varnish printing also provides a premium and bold finishing to the materials in which it is applied.

Gloss Lamination

A thin lamination layer added after the print, giving the photo a glossy finish to make it firmer and brighter. It is perfect for customers who like eye-catching products.

Art of Printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

Fujifilm

FineArt Paper

FineArt is a naturally matte paper that does not reflect any source of light, making it very pleasant to look at. A timeless paper that inspires modernity at the same time.

Being a soft, smooth and completely white paper, will ensure that the photos are not affected by the colour of the paper, which will represent the closest colours to what is intended by the photographers.

A paper that is printed in ink jet and verified sheet by sheet by our printing specialists, allowing all details to be reproduced with great precision. This is a premium option used by the most demanding photographers and who value work that is distinguished by the highest quality.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

This is a finer grammage that can be chosen for Photographic and FineArt paper albums. It allows you to choose from 12 to 60 spreads and is the perfect option for jobs that have a large selection of photos.

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.

Difference in detail

Core customisations

Matte Protection

A thin layer of varnish added after printing, which provides a matt finish to the core, making it firm and soft to the touch. It is perfect for customers who want to give their album a matte touch.

Album Fragrances

Surprise your customers by adding a fragrance to their album. You can choose between lavender or mustela scent to be used on the lustre paper cores. 

Gilding

The Gilding customization is crafted by expert artisans and allows to cover the edges of the album with a golden or silver foil. It was developed for the most demanding customers and who want a completely exclusive solution.

Custom guards

Add value to your album with our special guards. This is the perfect way to start and finish your album and is available with three distinct materials in different textures and colours.

Tracing paper sheet

Add value to your album with an elegant sheet of translucent tracing paper, which can be personalised with one print. Identify on it the main characters or who will tell the story in the following pages.

Gloss Lamination

A thin layer of varnish added after the printing that gives the core a glossy finish, making it firmer and brighter. It is perfect for customers who like to give a more attractive Layout.

Creativity that inspires

Customisation Ideas

For special occasions

Useful suggestions

NewBorn
Family
Communions

About - Junior Collection

The Junior collection has Colours as its main coating. Made of synthetic leather, it stands out for its softness and for the suitable colours for children's photography. With a cover made in three pieces, there are different options for the front cover such as the classic cover, a full photo cover or with a photo in the centre. At DreambooksPro each cover is manufactured individually using a handmade process and crafted by skilled artisans, adding style and detail to the cover.
An industrial printing process is used to print the core, which guarantees an outstanding colour and image quality, only possible thanks to the most advanced technology in the professional printing market. Combining high print quality with a wide range of customisations, we have combined the ingredients for guaranteed satisfaction.
Copyright © 2011, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate