Celebrate

Dies ist eine Kollektion für Liebhaber der Raffinesse. Sein hochwertiges Samt Beschichtung bringt die perfekte Balance zwischen Raffinesse und Tastkomfort. Der Akt des Kämmens dieses Samtes verwandelt seine Farbtöne und verleiht ihm einen charakteristischen Glanz. Ein einteiliges Cover-Album, das Ihnen mehrere Anpassungen zur Verfügung stellt.
Die perfekte Wahl für alle, die einen weichen Griff in Kombination mit einem eleganten und kühnen Design schätzen.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Bestellung

Celebrate Kollektion

Differenzierte Stile

Modelle

Unvergleichliche Qualität

Details zur Konstruktion

Vielfalt der Auswahl

Größen

images/destaque_formatos/albuns/celebrate_collection_.jpg

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontale

Panoramischer Stil
  • (cm)
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Einzigartige Materialien

Beschichtungen

  • Samt Premium

    Ein Beschichtung auf Seidenbasis mit feinen und kurzen Fäden, die ihm einzigartige Eigenschaften verleihen. Seine Textur zeichnet sich durch seine Zartheit bei der Berührung und sein hochwertiges Aussehen aus, es gibt eine große Vielfalt an Farben mit unterschiedlichen Nuancen. Dies ist die ideale Beschichtung für diejenigen, die Eleganz und Raffinesse suchen.

    • VP01 - Gelb

      VP01 - Gelb

    • VP02 - Blau

      VP02 - Blau

    • VP11 - Baby Blau

      VP11 - Baby Blau

    • VP03 - Beige

      VP03 - Beige

    • VP12 - Creme

      VP12 - Creme

    • VP04 - Hellgrau

      VP04 - Hellgrau

    • VP05 - Dunkelgrau

      VP05 - Dunkelgrau

    • VP09 - 
Schwarz

      VP09 - Schwarz

    • VP10 - Baby Rose

      VP10 - Baby Rose

    • VP06 - Lila

      VP06 - Lila

    • VP07 - Olivgrün

      VP07 - Olivgrün

    • VP08 - Rot

      VP08 - Rot

    • VP15 - Earth Tones Kupfer

      VP15 - Earth Tones Kupfer

    • VP16 - Earth Tones Moss Green

      VP16 - Earth Tones Moss Green

    • VP17 - Earth Tones Niquel

      VP17 - Earth Tones Niquel

    • VP18 -  Earth Tones Terra

      VP18 - Earth Tones Terra

    • VP19 - Earth Tones Terracota

      VP19 - Earth Tones Terracota

    • VP20 - Earth Tones Tundra

      VP20 - Earth Tones Tundra

    • VP21 - Earth Tones Clay

      VP21 - Earth Tones Clay

einzigartiges Produkt

Personalisierungen

Laser-Gravur

Die Lasergravur ermöglicht eine dauerhafte Personalisierung, die einen Kontrast zu dem Material bildet, auf dem sie eingraviert ist. Die Präzision dieser Ausführung ermöglicht eine nahezu unbegrenzte Vielfalt der Personalisierung.

Metallblech

Ein kühner Abschluss für Ihr Produkt durch das Hinzufügen einer silbernen Metallplatte auf der Produktabdeckung, die jede Abdeckung hervorhebt und sie einzigartig macht.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

Kunst des Druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

Fujifilm

FineArt-Papier

FineArt ist ein natürlich mattes Papier, das keine Lichtquelle reflektiert und dadurch sehr angenehm anzuschauen ist, ein zeitloses Papier, das gleichzeitig Modernität inspiriert.

Ein weiches, glattes und völlig weißes Papier macht die Fotos unbeeinflusst von der Farbe des Papiers, das die Farben so nah wie möglich an dem darstellt, was vom professionellen Fotografen beabsichtigt ist.

Ein Papier, das im Inkjet-Verfahren gedruckt und von unseren Druckspezialisten Blatt für Blatt geprüft wird und somit jedes Detail mit großer Klarheit wiedergeben kann, ist eine Premium-Option und wird von den anspruchsvollsten Fotografen verwendet, die Wert auf eine Arbeit legen, die sich durch höchste Qualität auszeichnet.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

Dies ist eine dünnere Grammatur, die für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden kann. Sie können zwischen 12 und 60 Blatt wählen und ist die ideale Option für Aufträge, die eine große Auswahl an Fotos haben.

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.
  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

Fedrigoni

Unterschied im Detail

Anpassung für Kern

Mattschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck aufgetragen wird, verleiht dem Album eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die ihrem Album einen matten Touch geben wollen.

Album Düfte

Überraschen Sie Ihre Kunden, indem Sie die Albumseiten mit einem Duft versehen. Sie können zwischen Lavendel- und Mustela-Essenz wählen, die nur für Lustre-Papieralben erhältlich sind.

Gilding

Eine von erfahrenen Kunsthandwerkern gefertigte Anpassung, die es Ihnen ermöglicht, die Oberseiten des Albums mit einer Gold- oder Silberfolie auszukleiden, wurde mit Blick auf die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die eine wirklich einzigartige Lösung wünschen.

Wachen Personalisierte

Werten Sie Ihr Album mit einem Wächter auf. Der Wächter ist die ideale Anpassung, um Ihr Album zu beginnen und zu beenden, Sie können aus drei Materialien wählen, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind.

Layflat

Traditionell werden Pressalben einem Buch angenähert, mit dieser Option können Sie die Vorteile der dünnen und eleganten Blätter der Presse mit dem flachen Layout von Layflat-Alben nutzen.

Blatt Backpapier

Verbessern Sie das Produkt durch Hinzufügen eines Blattes Pergamentpapier,das mit einem Druck personalisiert werden kann, mit einem durchscheinenden Effekt ist eine Anpassung, die hilft, eine Geschichte zu erzählen, indem sie die wichtigsten Details hervorhebt.

Glanzschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Kern eine glänzende Oberfläche und macht ihn fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die ihr Layout auffälliger gestalten möchten.

Produktüberlegungen

Wer es benutzt, empfiehlt

  • Newborns by Lidi

    Die Celebrate Collection ist eines meiner beliebtesten Produkte bei meinen Kunden. Die Textur des Samtbezugs und die Qualität der Alben sind bemerkenswert. Großartig für jede Gelegenheit und perfekt für die Neugeborenenfotografie. Einfach und weich, so wie es meine Kunden lieben.

  • Tina Anze

    Unsere Paare und Familien erhalten die hochwertigsten Fotobücher auf dem Markt, die eine unvergessliche Erinnerung für sie darstellen. Wir lieben besonders die Celebrate Collection mit einem weichen Samttouch in Kombination mit der Holzbox.

Kreativität, die inspiriert

Personalisierungs-Ideen

Für besondere Momente

Vorschläge für die Verwendung

Hochzeiten
Newborn
Familie
Boudoir

Über - Celebrate Kollektion

Im Mittelpunkt der Celebrate-Kollektion steht der komplette Bezug aus hochwertigem italienischem Samt, bestehend aus einer Vielzahl von Farben. Sein klassisches Design arbeitet perfekt mit der Möglichkeit zusammen, den Deckel mit quadratischer Platte, UV-Druck und Lasergravur individuell zu gestalten, was dem Kunden völlige Freiheit bei der Wahl des Kerninhalts gibt. Bei DreambooksPro wird jeder Cover einzeln in einem manuellen Verfahren hergestellt und von erfahrenen Handwerkern bearbeitet, was ihm Charakter und Details verleiht.
Für den Druck der Innenseite verwenden wir einem industriellen Druckverfahren gedruckt, das eine außergewöhnlich genaue Farb- und Bildqualität gewährleistet, die nur durch den Einsatz modernster Technologie im professionellen Druckmarkt möglich ist. Durch die Kombination von hochwertigem Druck mit einer breiten Palette an Personalisierungsmöglichkeiten haben wir alle Zutaten für garantierte Zufriedenheit.

Celebrate

This is a collection for everyone with an exquisite taste. Its premium velvet coating provides the perfect balance between sophistication and softness. This material slightly changes its tones when it is touched and its soft touch felling makes a deep desire to remember the memories printed inside.
A perfect option for everyone who loves elegance and does not hesitate to show audacity with enthusiasm.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers

Order

Celebrate Collection

Distinctive Styles

Cover Models 

Unbeatable Quality

Building Details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/albuns/celebrate_collection_.jpg

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontal

Panoramic Style
  • (cm)
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

  • Premium Velvet

    A coating made of thin and long overlapping fibres, supported by silk and polyester yarns. The thickness and softness is the main characteristic and when it is brushed, their colours change into different shades. The highlight of this coating goes whith a wide range of colours available, including the new Earth Tones. It gives an exquisite and elegant look to the most demanding projects.

    • VP01 - Yellow

      VP01 - Yellow

    • VP02 - Blue

      VP02 - Blue

    • VP11 - Baby Blue

      VP11 - Baby Blue

    • VP03 - Beige

      VP03 - Beige

    • VP12 - Cream

      VP12 - Cream

    • VP04 - Light Grey

      VP04 - Light Grey

    • VP05 - Dark grey

      VP05 - Dark grey

    • VP09 - Black

      VP09 - Black

    • VP10 - Baby Pink

      VP10 - Baby Pink

    • VP06 - Purple

      VP06 - Purple

    • VP07 - Olive Green

      VP07 - Olive Green

    • VP08 - Red

      VP08 - Red

    • VP15 - Earth Tones Copper

      VP15 - Earth Tones Copper

    • VP16 - Earth Tones Moss Green

      VP16 - Earth Tones Moss Green

    • VP17 - Earth Tones Niquel

      VP17 - Earth Tones Niquel

    • VP18 -  Earth Tones Terra

      VP18 - Earth Tones Terra

    • VP19 - Earth Tones Terracota

      VP19 - Earth Tones Terracota

    • VP20 - Earth Tones Tundra

      VP20 - Earth Tones Tundra

    • VP21 - Earth Tones Clay

      VP21 - Earth Tones Clay

A single product

Customisations

Laser Engraving

Laser engraving allows a unique personalisation and adds a contrast on the material where it is engraved. The precision of this finish allows unlimited variety of customisations.

Metallic Plate

A bold finishing for your product by adding a silver metallic plate onto the cover, which will highlight any coating and make it special.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

Art of Printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

Fujifilm

FineArt Paper

FineArt is a naturally matte paper that does not reflect any source of light, making it very pleasant to look at. A timeless paper that inspires modernity at the same time.

Being a soft, smooth and completely white paper, will ensure that the photos are not affected by the colour of the paper, which will represent the closest colours to what is intended by the photographers.

A paper that is printed in ink jet and verified sheet by sheet by our printing specialists, allowing all details to be reproduced with great precision. This is a premium option used by the most demanding photographers and who value work that is distinguished by the highest quality.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

This is a finer grammage that can be chosen for Photographic and FineArt paper albums. It allows you to choose from 12 to 60 spreads and is the perfect option for jobs that have a large selection of photos.

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.
  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

Fedrigoni

Difference in detail

Core customisations

Matte Protection

A thin layer of varnish added after printing, which provides a matt finish to the core, making it firm and soft to the touch. It is perfect for customers who want to give their album a matte touch.

Album Fragrances

Surprise your customers by adding a fragrance to their album. You can choose between lavender or mustela scent to be used on the lustre paper cores. 

Gilding

The Gilding customization is crafted by expert artisans and allows to cover the edges of the album with a golden or silver foil. It was developed for the most demanding customers and who want a completely exclusive solution.

Custom guards

Add value to your album with our special guards. This is the perfect way to start and finish your album and is available with three distinct materials in different textures and colours.

Layflat

Usually Press albums are similar to a book, but with this option you can enjoy the thin and elegant sheets of Press with the flat disposition of a Layflat album.

Tracing paper sheet

Add value to your album with an elegant sheet of translucent tracing paper, which can be personalised with one print. Identify on it the main characters or who will tell the story in the following pages.

Gloss Lamination

A thin layer of varnish added after the printing that gives the core a glossy finish, making it firmer and brighter. It is perfect for customers who like to give a more attractive Layout.

Product Considerations

Who uses recommends

  • Newborns by Lidi

    The Celebrate Collection is one of my most popular products within my clients. The texture of the velvet cover and the quality of the albums are outstanding. Great for any occasion and perfect for Newborn Photography. Simple and soft just like my clients love.

  • Tina Anze

    In the last three years since DBP has been our sole photo book supplier we have developed a strong relationship. Our wedding couples and families get the best quality of photo books on the market and this presents an unforgettable memory for them. We particularly love the Nature collection with the pristine touch of wood and Celebrate colletion with a soft touch of the velvet in combination with wooden box frame.

Creativity that inspires

Customisation Ideas

For special occasions

Useful suggestions

Weddings
Newborn
Family
Boudoir

About - Celebrate Collection

The Celebrate collection stands out for its premium Italian velvet coating, offering a wide range of colours. Its classic design perfectly matches the personalisation of the cover with a square plate, UV printing or laser engraving, giving the customer total freedom to customise it. At DreambooksPro each cover is manufactured individually using a handmade process and crafted by skilled artisans, adding style and detail to the cover.
An industrial printing process is used to print the core, which guarantees an outstanding colour and image quality, only possible thanks to the most advanced technology in the professional printing market. Combining high print quality with a wide range of customisations, we have combined the ingredients for guaranteed satisfaction.
Copyright © 2011, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate