Luxe Linen

Die Luxe Linen-Kollektion ist für diejenigen gemacht, die die Haptik lieben. Die Weichheit des Leinenbezugs ist einfach außergewöhnlich. Sein Bezug wird in einem Stück gefertigt und ist dank des Leinenmaterials eine der nachhaltigsten Optionen unter allen Kollektionen. Es steht Ihnen eine große Auswahl an Farben und Anpassungen zur Verfügung.
Ein attraktives und nachhaltiges Produkt, das die besten Eigenschaften seiner veganen Beschichtung hervorhebt.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Bestellung

Luxe Linen Kollektion

Differenzierte Stile

Modelle

Unvergleichliche Qualität

Details zur Konstruktion

Vielfalt der Auswahl

Größen

images/destaque_formatos/albuns/luxe_linen_collection.jpg

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 20x30
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontale

Panoramischer Stil
  • (cm)
  • 30x20
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Einzigartige Materialien

Beschichtungen

  • Linen

    Gebildet aus natürlichen und organischen Fasern, ist Leinen die nachhaltigste Option unter allen Belägen, von der Bepflanzung bis zur Färbung. Es zeigt neutrale und zarte Farben, hat einen weichen, glatten Griff und kleine Reliefs. Aufgrund der Robustheit des Gewebes bietet es eine inhärente Widerstandsfähigkeit für das Endprodukt. Perfekt für Kunden, die Wert auf natürliche Produkte legen.

    • L05 - Apple

      L05 - Apple

    • L01 - Aqua

      L01 - Aqua

    • L07 - Beige

      L07 - Beige

    • L08 - Weiss

      L08 - Weiss

    • L02 - Pétal

      L02 - Pétal

    • L04 - Pumpkin

      L04 - Pumpkin

    • L06 - Zink

      L06 - Zink

    • L03 - Sun

      L03 - Sun

einzigartiges Produkt

Personalisierungen

Metallblech

Ein kühner Abschluss für Ihr Produkt durch das Hinzufügen einer silbernen Metallplatte auf der Produktabdeckung, die jede Abdeckung hervorhebt und sie einzigartig macht.

Satin Bänder

Ein Finish, das aus dem Hinzufügen eines Satinbandes besteht, einem luxuriösen Stoff, der von den besten Handwerkern verwendet wird. Es verleiht dem Produkt einen Hauch von Raffinesse und verstärkt die Erinnerungen Ihrer Kunden.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

Kunst des Druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

Fujifilm

FineArt-Papier

FineArt ist ein natürlich mattes Papier, das keine Lichtquelle reflektiert und dadurch sehr angenehm anzuschauen ist, ein zeitloses Papier, das gleichzeitig Modernität inspiriert.

Ein weiches, glattes und völlig weißes Papier macht die Fotos unbeeinflusst von der Farbe des Papiers, das die Farben so nah wie möglich an dem darstellt, was vom professionellen Fotografen beabsichtigt ist.

Ein Papier, das im Inkjet-Verfahren gedruckt und von unseren Druckspezialisten Blatt für Blatt geprüft wird und somit jedes Detail mit großer Klarheit wiedergeben kann, ist eine Premium-Option und wird von den anspruchsvollsten Fotografen verwendet, die Wert auf eine Arbeit legen, die sich durch höchste Qualität auszeichnet.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

Dies ist eine dünnere Grammatur, die für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden kann. Sie können zwischen 12 und 60 Blatt wählen und ist die ideale Option für Aufträge, die eine große Auswahl an Fotos haben.

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.
  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

Fedrigoni

Unterschied im Detail

Anpassung für Kern

Mattschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck aufgetragen wird, verleiht dem Album eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die ihrem Album einen matten Touch geben wollen.

Album Düfte

Überraschen Sie Ihre Kunden, indem Sie die Albumseiten mit einem Duft versehen. Sie können zwischen Lavendel- und Mustela-Essenz wählen, die nur für Lustre-Papieralben erhältlich sind.

Gilding

Eine von erfahrenen Kunsthandwerkern gefertigte Anpassung, die es Ihnen ermöglicht, die Oberseiten des Albums mit einer Gold- oder Silberfolie auszukleiden, wurde mit Blick auf die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die eine wirklich einzigartige Lösung wünschen.

Wachen Personalisierte

Werten Sie Ihr Album mit einem Wächter auf. Der Wächter ist die ideale Anpassung, um Ihr Album zu beginnen und zu beenden, Sie können aus drei Materialien wählen, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind.

Layflat

Traditionell werden Pressalben einem Buch angenähert, mit dieser Option können Sie die Vorteile der dünnen und eleganten Blätter der Presse mit dem flachen Layout von Layflat-Alben nutzen.

Blatt Backpapier

Verbessern Sie das Produkt durch Hinzufügen eines Blattes Pergamentpapier,das mit einem Druck personalisiert werden kann, mit einem durchscheinenden Effekt ist eine Anpassung, die hilft, eine Geschichte zu erzählen, indem sie die wichtigsten Details hervorhebt.

Glanzschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Kern eine glänzende Oberfläche und macht ihn fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die ihr Layout auffälliger gestalten möchten.

Produktüberlegungen

Wer es benutzt, empfiehlt

  • Franu Rey

    Die Wahrheit ist, dass ich in viele der Produkte von Dreambookspro verliebt bin, aber die am besten zu meinem Stil passen, sind die Luxe Linen Collection und die White Collection, weil die Materialien von höchster Qualität sind und beide Kollektionen eine schöne Raffinesse haben. Diese Kollektionen heben meine Fotos viel mehr hervor und vermitteln Eleganz, Einfachheit und die Zartheit von Babys. Jedes Mal, wenn ich meine Arbeit abliefere, bin ich stolz auf die Erinnerungen, die ich für meine Kunden schaffe.

  • Daniel Ribeiro

    Die Wahrheit ist, dass ich in viele der Produkte von Dreambookspro verliebt bin, aber die am besten zu meinem Stil passen, sind die Luxe Linen Collection und die White Collection, weil die Materialien von höchster Qualität sind und beide Kollektionen eine schöne Raffinesse haben. Diese Kollektionen heben meine Fotos viel mehr hervor und vermitteln Eleganz, Einfachheit und die Zartheit von Babys.Jedes Mal, wenn ich meine Arbeit abliefere, bin ich stolz auf die Erinnerungen, die ich für meine Kunden schaffe.

  • Bel Ferreira

    Ich habe bei der Arbeit mit DreambooksPro erkannt, dass der Verkauf ganz natürlich erfolgt, wenn ich mich in ein Produkt verliebe. So war es auch, als ich anfing, mit der Luxe Linen-Linie zu arbeiten, die damals in der Newborn-Fotografie noch wenig verbreitet war. Ich verliebte mich in diese Linie und begann, viel zu verkaufen, meine Kunden waren genauso begeistert wie ich.

  • Jessica Lima

    Wenn ich an Oberflächen denke, die meine Arbeit begleiten, komme ich nicht umhin, sie mit der Luxe Linen Collection in Verbindung zu bringen, denn von den Farben bis zur weichen, zarten Haptik passt alles zu meinem Stil. Ich füge immer meine Folie hinzu, um es noch einzigartiger zu machen - kein Wunder, dass es das meistverkaufte Produkt in meinem Studio ist!

Kreativität, die inspiriert

Personalisierungs-Ideen

Für besondere Momente

Vorschläge für die Verwendung

Hochzeiten
Newborn
Studio
Familie
Boudoir
Kommunionen

Über - Luxe Linen Kollektion

Die Essenz von Luxe Linen liegt in seinem schlichten Naturfaserbezug. Die kleinen Reliefs des Materials, das den aus einem Stück gefertigten Cover umgibt, machen seine Widerstandsfähigkeit in Bezug auf die Weichheit grenzenlos. Die zentrale Personalisierung kann auch durch UV-Druck, das Anbringen einer Metallplatte oder sogar eines so charakteristischen Satinbandes erfolgen. Bei DreambooksPro wird jeder Cover einzeln in einem manuellen Verfahren hergestellt und von erfahrenen Handwerkern bearbeitet, was ihm Charakter und Details verleiht.
Für den Druck der Innenseite verwenden wir einem industriellen Druckverfahren gedruckt, das eine außergewöhnlich hohe Farb- und Bildqualität gewährleistet, die nur durch den Einsatz modernster Technologie auf dem professionellen Druckmarkt möglich ist. Durch die Kombination von hochwertigem Druck mit einer breiten Palette an Personalisierungsmöglichkeiten haben wir alle Zutaten für garantierte Zufriedenheit.

Luxe Linen

Luxe Linen collection is made for the touch lovers. The softness of the fine linen, which covers the whole album, gives the customer a special charm. This is a unique collection due to the fact that it is the most sustainable of all coatings, having a 100% organic natural linen origin. The look of this collection is the perfect blend between robustness and softness.
An attractive and sustainable product that offers the photographer a perfect symbiosis between his work and the printing, adding even more value to the images.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers

Order

Luxe Linen Collection

Distinctive Styles

Cover Models 

Unbeatable Quality

Building Details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/albuns/luxe_linen_collection.jpg

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 20x30
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontal

Panoramic Style
  • (cm)
  • 30x20
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

  • Linen

    Made of natural and organic fibres, Linen is the most sustainable option among all coatings, from their planting to their colouring, being the right choice for the soft touch lovers. It has neutral and smooth colours. Due to the robustness of its fabric, it provides excellent resistance to the final product. Perfect for customers who value natural products.

    • L05 - Apple

      L05 - Apple

    • L01 - Aqua

      L01 - Aqua

    • L07 - Beige

      L07 - Beige

    • L08 - White

      L08 - White

    • L02 - Petal

      L02 - Petal

    • L04 - Pumpkin

      L04 - Pumpkin

    • L06 - Zink

      L06 - Zink

    • L03 - Sun

      L03 - Sun

A single product

Customisations

Metallic Plate

A bold finishing for your product by adding a silver metallic plate onto the cover, which will highlight any coating and make it special.

Satin Ribbons

An option where is added a satin ribbon to the front and back cover that allows you to make a loop to close the album. An elegant detail that will give it a special touch.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

Art of Printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

Fujifilm

FineArt Paper

FineArt is a naturally matte paper that does not reflect any source of light, making it very pleasant to look at. A timeless paper that inspires modernity at the same time.

Being a soft, smooth and completely white paper, will ensure that the photos are not affected by the colour of the paper, which will represent the closest colours to what is intended by the photographers.

A paper that is printed in ink jet and verified sheet by sheet by our printing specialists, allowing all details to be reproduced with great precision. This is a premium option used by the most demanding photographers and who value work that is distinguished by the highest quality.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

This is a finer grammage that can be chosen for Photographic and FineArt paper albums. It allows you to choose from 12 to 60 spreads and is the perfect option for jobs that have a large selection of photos.

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.
  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

Fedrigoni

Difference in detail

Core customisations

Matte Protection

A thin layer of varnish added after printing, which provides a matt finish to the core, making it firm and soft to the touch. It is perfect for customers who want to give their album a matte touch.

Album Fragrances

Surprise your customers by adding a fragrance to their album. You can choose between lavender or mustela scent to be used on the lustre paper cores. 

Gilding

The Gilding customization is crafted by expert artisans and allows to cover the edges of the album with a golden or silver foil. It was developed for the most demanding customers and who want a completely exclusive solution.

Custom guards

Add value to your album with our special guards. This is the perfect way to start and finish your album and is available with three distinct materials in different textures and colours.

Layflat

Usually Press albums are similar to a book, but with this option you can enjoy the thin and elegant sheets of Press with the flat disposition of a Layflat album.

Tracing paper sheet

Add value to your album with an elegant sheet of translucent tracing paper, which can be personalised with one print. Identify on it the main characters or who will tell the story in the following pages.

Gloss Lamination

A thin layer of varnish added after the printing that gives the core a glossy finish, making it firmer and brighter. It is perfect for customers who like to give a more attractive Layout.

Product Considerations

Who uses recommends

  • Anderson Sachetti

    The albums from Luxe Linen are undoubtedly the best sellers among my clients. They are timeless and fit perfectly with any theme. The beige colour with UV printing is the perfect combination for my work.

  • Bel Ferreira

    I realized, working with DreambooksPro, that when I fall in love with a product, the sale happens naturally. So when I started working with the Luxe Linen collection, which at the time was little used in Newborn photography, I fell in love with it and started selling a lot, my customers were as delighted as I was.

  • Daniel Ribeiro

    When I choose my albums, whether for weddings or family sessions, I always try to find something different and timeless! I want my clients' children to be proud of their family albums, that when someone looks at one of my albums in 40 years time it is current both inside and out, so my choices are almost always the White and Luxe Linen collections!

For special occasions

Useful suggestions

Weddings
Newborn
Studio
Family
Boudoir
Communions

About - Luxe Linen Collection

The essence of Luxe Linen lies in its natural linen fibres coating. The small reliefs of this fabric make it resistant and at the same time very soft. It can be customised using UV printing, with a metal plate or even with a special satin ribbon. At DreambooksPro each cover is manufactured individually using a handmade process and crafted by skilled artisans, adding style and detail to the cover.
An industrial printing process is used to print the core, which guarantees an outstanding colour and image quality, only possible thanks to the most advanced technology in the professional printing market. Combining high print quality with a wide range of customisations, we have combined the ingredients for guaranteed satisfaction.
Copyright © 2011, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate