White

Dies ist eine Kollektion, die an den schlichten, aber raffinierten Look derjenigen denkt, die zeitlose Produkte suchen. Eine Kollektion von einteiligen Cover, die sich durch ihre Buckram-Beschichtung auszeichnet, die eine große Vielfalt an Farben hat und eine breite Palette von Anpassungen ermöglicht, die diese Kollektion sehr vielseitig machen.
Ein Favorit von professionellen Fotografen auf der ganzen Welt, definitiv eine gute Wahl, die Ihre Kunden in Liebe zu Ihrer Arbeit hinterlassen wird.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Bestellung

White Kollektion

Differenzierte Stile

Modelle

Unvergleichliche Qualität

Details zur Konstruktion

Vielfalt der Auswahl

Größen

images/destaque_formatos/albuns/white.jpg

Vertikal

Standard-Option
  • (cm)
  • 20x30
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontale

Panoramischer Stil
  • (cm)
  • 30x20
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Einzigartige Materialien

Beschichtungen

  • Buckram

    Das Buckram-Beschichtung besteht aus steifer Baumwolle, wodurch eine feste und widerstandsfähige Textur entsteht. Bekannt für die Langlebigkeit seiner Fasern, ist Buckram ein echter Klassiker, der von Generation zu Generation überdauert hat. Sie können aus einer breiten Palette von Farben wählen, vom natürlichen Farbton bis hin zu kräftigeren Farben.

    • B01 - 
Schwarz

      B01 - Schwarz

    • B02 - Dunkelgrau

      B02 - Dunkelgrau

    • B03 - Hellgrau

      B03 - Hellgrau

    • B04 - Braun

      B04 - Braun

    • B05 - Grün

      B05 - Grün

    • B06 - Beige

      B06 - Beige

    • B07 - Baby Blau

      B07 - Baby Blau

    • B08 - Baby Rose

      B08 - Baby Rose

    • B09 - Grünes Wasser

      B09 - Grünes Wasser

    • B10 - Gelb

      B10 - Gelb

    • B11 - Orange

      B11 - Orange

    • B12 - Türkisblau

      B12 - Türkisblau

    • B13 - Rot

      B13 - Rot

    • B14 - Weiss

      B14 - Weiss

    • B15 - Ivory

      B15 - Ivory

    • B16 - Santorini Blue

      B16 - Santorini Blue

    • B17 - Pearl Grey

      B17 - Pearl Grey

    • B18 - Raspberry Cream

      B18 - Raspberry Cream

    • B19 - Meadow

      B19 - Meadow

    • B20 - Navy Blue

      B20 - Navy Blue

    • B21 - Lavander

      B21 - Lavander

    • B22 - Lemon

      B22 - Lemon

  • Natural Buckram

    Buckram Natural hat als Hauptmerkmal die natürliche Baumwolle, die mit Garnen in verschiedenen Schattierungen, zwischen dunklen und helleren Garnen, verflochten ist. Es bietet eine dichte und widerstandsfähige Textur. Buckram Natural bringt eine handwerkliche Besonderheit in Ihr Produkt, ohne die Eleganz zu vernachlässigen.

    • BN02 - Braun

      BN02 - Braun

    • BN01 - 
Schwarz

      BN01 - Schwarz

    • BN03 - Reines

      BN03 - Reines

einzigartiges Produkt

Personalisierungen

Metallblech

Ein kühner Abschluss für Ihr Produkt durch das Hinzufügen einer silbernen Metallplatte auf der Produktabdeckung, die jede Abdeckung hervorhebt und sie einzigartig macht.

Hot Stempeln

Ein Finish, das aus dem Druck einer Heißprägung gegen die Beschichtung besteht, ist die angegebene Anpassung, um kleine Details hervorzuheben und dem Produkt einen Effekt der Raffinesse zu verleihen. Sie können sich für eine farblose Prägung entscheiden oder eine von mehreren Farben hinzufügen, die wir zur Verfügung haben.

Zweifarbige Option

Eine Ausführung, die es Ihnen ermöglicht, zwei Farben auf dem Cover zu kombinieren. Die Personalisierung ist total und erlaubt es Ihnen, Ihre Kreativität voll auszuschöpfen. Überraschen Sie Ihre Kunden mit einer pietätlosen Kombination.

Satin Bänder

Ein Finish, das aus dem Hinzufügen eines Satinbandes besteht, einem luxuriösen Stoff, der von den besten Handwerkern verwendet wird. Es verleiht dem Produkt einen Hauch von Raffinesse und verstärkt die Erinnerungen Ihrer Kunden.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

Kunst des Druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

Fujifilm

FineArt-Papier

FineArt ist ein natürlich mattes Papier, das keine Lichtquelle reflektiert und dadurch sehr angenehm anzuschauen ist, ein zeitloses Papier, das gleichzeitig Modernität inspiriert.

Ein weiches, glattes und völlig weißes Papier macht die Fotos unbeeinflusst von der Farbe des Papiers, das die Farben so nah wie möglich an dem darstellt, was vom professionellen Fotografen beabsichtigt ist.

Ein Papier, das im Inkjet-Verfahren gedruckt und von unseren Druckspezialisten Blatt für Blatt geprüft wird und somit jedes Detail mit großer Klarheit wiedergeben kann, ist eine Premium-Option und wird von den anspruchsvollsten Fotografen verwendet, die Wert auf eine Arbeit legen, die sich durch höchste Qualität auszeichnet.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

Dies ist eine dünnere Grammatur, die für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden kann. Sie können zwischen 12 und 60 Blatt wählen und ist die ideale Option für Aufträge, die eine große Auswahl an Fotos haben.

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.
  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

  • Papier Presse

    Pressepapier ist eine Lösung für den Offsetdruck, die sich dadurch auszeichnet, dass es sich um einen Digitaldruck handelt und weniger poröse Papiere verwendet werden, die genauere Farben gewährleisten.

    Ein Papier mit einer dünneren Grammatur von ca. 300 gr, das näher an Buchblättern ist, aber eine große Haltbarkeit aufweist.

    Dies ist die richtige Wahl für Fotografen, die eine dünnere Grammatur und ein Papier mit einem guten Qualitätspreis suchen.

Fedrigoni

Unterschied im Detail

Anpassung für Kern

Mattschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck aufgetragen wird, verleiht dem Album eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die ihrem Album einen matten Touch geben wollen.

Album Düfte

Überraschen Sie Ihre Kunden, indem Sie die Albumseiten mit einem Duft versehen. Sie können zwischen Lavendel- und Mustela-Essenz wählen, die nur für Lustre-Papieralben erhältlich sind.

Gilding

Eine von erfahrenen Kunsthandwerkern gefertigte Anpassung, die es Ihnen ermöglicht, die Oberseiten des Albums mit einer Gold- oder Silberfolie auszukleiden, wurde mit Blick auf die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die eine wirklich einzigartige Lösung wünschen.

Wachen Personalisierte

Werten Sie Ihr Album mit einem Wächter auf. Der Wächter ist die ideale Anpassung, um Ihr Album zu beginnen und zu beenden, Sie können aus drei Materialien wählen, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind.

Layflat

Traditionell werden Pressalben einem Buch angenähert, mit dieser Option können Sie die Vorteile der dünnen und eleganten Blätter der Presse mit dem flachen Layout von Layflat-Alben nutzen.

Blatt Backpapier

Verbessern Sie das Produkt durch Hinzufügen eines Blattes Pergamentpapier,das mit einem Druck personalisiert werden kann, mit einem durchscheinenden Effekt ist eine Anpassung, die hilft, eine Geschichte zu erzählen, indem sie die wichtigsten Details hervorhebt.

Glanzschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Kern eine glänzende Oberfläche und macht ihn fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die ihr Layout auffälliger gestalten möchten.

Produktüberlegungen

Wer es benutzt, empfiehlt

  • Paolo Di Falco

    Dies ist eine der Kollektionen, die von meinen Paaren am meisten geschätzt wird. Es trifft den Geschmack vieler Bräute und Bräutigame, die einen nüchternen Vintage-Stil suchen. Einfach unwiderstehlich! Ein fantastischer Evergreen.

  • Ana Gregorič

    Der Vintage-Boho-Stil, ist immer noch sehr beliebt bei allen Paaren auf der ganzen Welt. Diese Kollektion ist perfekt für alle, die natürliche Materialien und erdige Töne lieben. Es fängt die Essenz des Seins in Kontakt mit der Natur ein

  • Nelson Marques

    DreambooksPro bietet mir eine Vielzahl von zeitlosen Kollektionen, die jedem fotografischen Stil gerecht werden. Die White Collection wird von mir am häufigsten verwendet und spiegelt meine Marke und meinen Stil wider. Sie ermöglicht es mir, meine Erwartungen und die meiner Kunden zu übertreffen. Die subtilen, zarten Farben und die sorgfältige, auf den jeweiligen Auftrag abgestimmte Gravur machen diese Kollektion zu meinem Favoriten.

Kreativität, die inspiriert

Personalisierungs-Ideen

Für besondere Momente

Vorschläge für die Verwendung

Hochzeiten
Newborn
Studio
Familie
Boudoir

Über - White Kollektion

Die White-Kollektion basiert auf einem Buckram-Bezug, der aus steifer Baumwolle besteht. Dies ist ein Bezug, der die Kreativität des professionellen Fotografen unterstreicht und mit erstaunlichen Farbkombinationen und Anpassungen in vollen Zügen erkundet werden kann. Bei DreambooksPro wird jeder Cover einzeln in einem manuellen Prozess hergestellt und von erfahrenen Handwerkern bearbeitet, was ihm Charakter und detaillierte Details verleiht.
Für den Druck der Innenseite verwenden wir einem industriellen Druckverfahren gedruckt, das eine außergewöhnlich genaue Farb- und Bildqualität gewährleistet, die nur durch den Einsatz modernster Technologie im professionellen Druckmarkt möglich ist. Durch die Kombination von hochwertigem Druck mit einer breiten Palette an Personalisierungsmöglichkeiten haben wir alle Zutaten für garantierte Zufriedenheit.

White

This is a collection designed for the simple yet refined look of someone looking for timeless products. A collection super well known for its buckram coating which has a wide range of colours and allows a huge choice of customisations, making it one of the most versatile.
One of the photographers' favourite collections. Undoubtedly a good choice that will let your clients fall in love with your work.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers

Order

White Collection

Distinctive Styles

Cover Models 

Unbeatable Quality

Building Details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/albuns/white.jpg

Vertical

Classic option
  • (cm)
  • 20x30
  • 25x30
  • 25x38
  • 30x40
  • 35x45
  • (inches)

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 20x20
  • 25x25
  • 30x30
  • 35x35
  • 38x38
  • (inches)

Horizontal

Panoramic Style
  • (cm)
  • 30x20
  • 30x25
  • 38x25
  • 40x30
  • 45x35
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

  • Buckram coating is made of stiff cotton, giving it a strong and durable texture. Being known for the durability of its fibres, Buckram is an authentic classic that lasts from generation to generation. It allows the choice of a wide range of colours, from its natural tones to the most vibrant ones.

    • B01 - Black

      B01 - Black

    • B02 - Dark grey

      B02 - Dark grey

    • B03 - Light Grey

      B03 - Light Grey

    • B04 - Brown

      B04 - Brown

    • B05 - Green

      B05 - Green

    • B06 - Beige

      B06 - Beige

    • B07 - Baby Blue

      B07 - Baby Blue

    • B08 - Baby Pink

      B08 - Baby Pink

    • B09 - Aqua Green

      B09 - Aqua Green

    • B10 - Yellow

      B10 - Yellow

    • B11 - Orange

      B11 - Orange

    • B12 - Turquoise Blue

      B12 - Turquoise Blue

    • B13 - Red

      B13 - Red

    • B14 - White

      B14 - White

    • B15 - Ivory

      B15 - Ivory

    • B16 - Santorini Blue

      B16 - Santorini Blue

    • B17 - Pearl Grey

      B17 - Pearl Grey

    • B18 - Raspberry Cream

      B18 - Raspberry Cream

    • B19 - Meadow

      B19 - Meadow

    • B20 - Navy Blue

      B20 - Navy Blue

    • B21 - Lavender

      B21 - Lavender

    • B22 - Lemon

      B22 - Lemon

  • Natural Buckram

    The main characteristic of Natural Buckram is the natural cotton twisted with wires in different tones, among dark and lighter wires, offering a thick and resistant texture. Natural Buckram brings a unique handcrafted look to your product without losing its elegance.

    • BN02 - Brown

      BN02 - Brown

    • BN01 - Black

      BN01 - Black

    • BN03 - Pure

      BN03 - Pure

A single product

Customisations

Metallic Plate

A bold finishing for your product by adding a silver metallic plate onto the cover, which will highlight any coating and make it special.

Stamping

A finishing that consists in applying a warm timbre against the coating. This is the perfect customisation to highlight small details and give the product a look of sophistication. You can decide to go for colourless stamping or add one of the many colours we have available.

Bicolour Option

An option that allows you to combine two colours on the cover, the customisation is total and allows you to explore your own creativity. Surprise your customers with an irresistible combination.

Satin Ribbons

An option where is added a satin ribbon to the front and back cover that allows you to make a loop to close the album. An elegant detail that will give it a special touch.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

Art of Printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

  • Photographic Paper

    A very high quality paper certified by Fujifilm and made especially for professional printing.

    Fuji DPII photographic paper is distinguished by its sharpness when printed, its thick base and high stiffness , through the photographic printing technique the paper is exposed to light and developed with the help of photographic chemicals. A paper that enhances the value of each photo, gives the product a unique character preserving colours for long periods of time.

    This paper is available in a wide selection of finishes from matte to extra glossy options. For its diversity and high quality, this paper is one of the most chosen by photographers around the world.

Fujifilm

FineArt Paper

FineArt is a naturally matte paper that does not reflect any source of light, making it very pleasant to look at. A timeless paper that inspires modernity at the same time.

Being a soft, smooth and completely white paper, will ensure that the photos are not affected by the colour of the paper, which will represent the closest colours to what is intended by the photographers.

A paper that is printed in ink jet and verified sheet by sheet by our printing specialists, allowing all details to be reproduced with great precision. This is a premium option used by the most demanding photographers and who value work that is distinguished by the highest quality.

Studio Enhanced
Hahnemuhle

400g

This is a finer grammage that can be chosen for Photographic and FineArt paper albums. It allows you to choose from 12 to 60 spreads and is the perfect option for jobs that have a large selection of photos.

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.
  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

  • Press Paper

    Press paper is an offset printing solution, characterised for being a digital print and using less porous papers, which guarantee more precise colours.

    A paper with a thinner grammage, approximately 300 gr,  which is closer to booksheets but with a great durability.

    This is the right choice when photographers are looking for a thinner grammage and a paper with a good quality price.

Fedrigoni

Difference in detail

Core customisations

Matte Protection

A thin layer of varnish added after printing, which provides a matt finish to the core, making it firm and soft to the touch. It is perfect for customers who want to give their album a matte touch.

Album Fragrances

Surprise your customers by adding a fragrance to their album. You can choose between lavender or mustela scent to be used on the lustre paper cores. 

Gilding

The Gilding customization is crafted by expert artisans and allows to cover the edges of the album with a golden or silver foil. It was developed for the most demanding customers and who want a completely exclusive solution.

Custom guards

Add value to your album with our special guards. This is the perfect way to start and finish your album and is available with three distinct materials in different textures and colours.

Layflat

Usually Press albums are similar to a book, but with this option you can enjoy the thin and elegant sheets of Press with the flat disposition of a Layflat album.

Tracing paper sheet

Add value to your album with an elegant sheet of translucent tracing paper, which can be personalised with one print. Identify on it the main characters or who will tell the story in the following pages.

Gloss Lamination

A thin layer of varnish added after the printing that gives the core a glossy finish, making it firmer and brighter. It is perfect for customers who like to give a more attractive Layout.

Product Considerations

Who uses recommends

  • Lux Visual Storytellers

    The White Collection is perfect for the romantic brides, the natural Buckram texture is strong yet looks very soft. The result of the combination with the groove box, make the wood and the buckram a match in heaven! The Fineart print of paper is the cherry on the cake for me, no reflection, no hand stains, deep vivid colors and thick solid pages.

  • Ana Gregorič

    The vintage, boho style is still very loved by all the couples around the globe. This collection is perfect for everyone loving natural materials and earthy tones. It captures the essence of being in touch with nature.

  • Maxine Stevens

    I've added DreambooksPro albums to all my packages. They uplift my photography brand! I love how the albums make you feel: the beauty of it. One of my favourites are the White and Kids Collection. My clients consistently tell me that it’s the most beautiful book they’ve ever had!

For special occasions

Useful suggestions

Weddings
Newborn
Studio
Family
Boudoir

About - White Collection

The White collection stands out for its buckram coating, made from stiff cotton, being a coating that highlights the photographer's creativity. It can be maximised with stunning colour combinations and customisations. At DreambooksPro each cover is manufactured individually using a handmade process and crafted by skilled artisans, adding style and detail to the cover.
An industrial printing process is used to print the core, which guarantees an outstanding colour and image quality, only possible thanks to the most advanced technology in the professional printing market. Combining high print quality with a wide range of customisations, we have combined the ingredients for guaranteed satisfaction.
Copyright © 2011, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate