Wir werden am 05/10 wegen einem Gemeindefeiertag geschlossen sein. Am 06/10 werden wir zurück sein und auf Ihre Nachrichten antworten.

Damiano und Donatella

Damiano Salvadori und Donatella Barbera sind verheiratet und haben zusammen ein professionelles Hochzeitsfotografiestudio,D2 Photography -in einem mittelalterlichen Dorf in der ländlichen Gegend von Tuscania, Certaldo.

Gemeinsam bereisen sie ganz Italien, um Hochzeiten zu fotografieren. Am liebsten entdecken sie jedoch neue Orte, unterschiedliche Menschen und Kulturen. Deshalb widmen sie sich in den letzten Jahren der Fotografie von Hochzeiten auf der ganzen Welt, aus verschiedenen Traditionen, Bräuchen, Religionen, Ethnien und gleichgeschlechtliche Paare.

Die Foto-journalistische Herangehensweise, die sie in ihre Arbeit einfließen lassen, macht ihre Fotografien authentisch und authentisch. Heute sind sie von den wichtigsten internationalen Hochzeitsfotografen verbänden anerkannt, die sie zu den besten Hochzeitsfotografen der Welt zählen.

AUSSAGE ÜBER DIE MARKE UND DAS UNTERNEHMEN

Wir stellen uns immer vor, dass unsere Kunden mit Familie und Freunden auf dem Sofa sitzen und in ihrem Hochzeitsalbum blättern. Ein Album ist fürs Leben, daher sind Qualität, Design und Druck unerlässlich, um diese Erinnerungen zu bewahren. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, nur mit DreambooksPro zu arbeiten.

AUSSAGE ÜBER DAS PRODUKT

Die Qualität des Papiers, des Drucks, der Beschichtungen und die Liebe zum Detail während des gesamten Herstellungsprozesses der Produkte haben unser Vertrauen gewonnen. Wir möchten unseren Kunden nur das Beste bieten und DreambooksPro-Alben sind perfekt, um Ihre Erinnerungen zu verewigen und von Generation zu Generation weiterzugeben.

Portfolio

1
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9

We will be closed on the 24th and 25th of February
DreambooksPro

Damiano & Donatella

Damiano Salvadori and Donatella Barbera are married and together they have a professional wedding photography studio - D2 Photography, in a medieval village in the Tuscany countryside, Certaldo.

Together they travel all over Italy to photograph weddings but what they like most is to discover new places, different people and cultures. They have recently dedicated themselves to photographing weddings all over the world, from different traditions, customs, religions, ethnicities, and same-sex couples.

The photojournalistic approach they like to put into their work makes their photographs genuine and authentic. Today they are recognized by the most important international wedding photographers' associations that place them among the best wedding photographers in the world.

ABOUT THE BRAND

We always imagine our customers sitting on the sofa leafing through their wedding album with family and friends. An album is for life, so quality, design, and printing are indispensable to preserve those memories. Therefore, we decided to work only with DreambooksPro.

ABOUT THE PRODUCT

The quality of the paper, the print, the cover materials and the attention to details throughout the manufacturing process have made DreambooksPro our trusted company. We want to give only the best to our clients and these albums are perfect for being able to pass their memories from generation to generation.

Portfolio

1
10
11
12
13
14
15
2
3
4
5
6
7
8
9