Family Book

Das Familienbuch wurde speziell für Folgesitzungen entwickelt. Jedes der 4 Alben verewigt einen besonderen Moment im Leben einer Familie. Die Schwangeren-Session, die Neugeborenen-Session, die 6-Monats-Session und der 1. Jahrestag sind einige unserer Vorschläge, aber jeder Fotograf kann die Alben mit den Momenten anpassen, die für seine Kunden sinnvoll sind.
Die Acrylbox macht dieses Produkt zu einem Requisit, das in jede Umgebung passt und die schönsten Momente im Leben einer Familie festhält.
Die Nachhaltigkeit hinter den Produkten. Helfen Sie uns, dieses Produkt zu verbessern.
Produktionszeit Von 8 Arbeitstage + Versandbedingungen
Preisliste konsultieren .
Preisliste

Sie können die Preisliste im DreambooksPro-Editor einsehen, um auf den Editor zuzugreifen herunterladen Bewerbung und vervollständigen Sie Ihre registrieren auf unserer Seite. Exklusiver Zugang für professionelle Fotografen.

Wenn Sie noch kein Kunde sind, registrieren Sie sich hier.

Bestellung

Family Book Kollektion

Unvergleichliche qualität

Details zur konstruktion

Vielfalt der auswahl

Größen

images/destaque_formatos/albuns/family-book-formatos.jpg

Quadratisch

Zeitloses Design
  • (cm)
  • 20x20
  • (inches)

Einzigartige materialien

Beschichtungen

  • Buckram    
  • Natural Buckram
Buckram
Das Buckram-Beschichtung besteht aus steifer Baumwolle, wodurch eine feste und widerstandsfähige Textur entsteht. Bekannt für die Langlebigkeit seiner Fasern, ist Buckram ein echter Klassiker, der von Generation zu Generation überdauert hat. Sie können aus einer breiten Palette von Farben wählen, vom natürlichen Farbton bis hin zu kräftigeren Farben.
Natural Buckram
Buckram Natural hat als Hauptmerkmal die natürliche Baumwolle, die mit Garnen in verschiedenen Schattierungen, zwischen dunklen und helleren Garnen, verflochten ist. Es bietet eine dichte und widerstandsfähige Textur. Buckram Natural bringt eine handwerkliche Besonderheit in Ihr Produkt, ohne die Eleganz zu vernachlässigen.
B01 - Schwarz
B02 - Dunkelgrau
B03 - Hellgrau
B04 - Braun
B05 - Grün
B06 - Beige
B07 - Baby Blau
B08 - Baby Rose
B09 - Grünes Wasser
B10 - Gelb
B11 - Orange
B12 - Türkisblau
B13 - Rot
B14 - Weiss
B15 - Ivory
B16 - Santorini Blue
B17 - Pearl Grey
B18 - Raspberry Cream
B19 - Meadow
B20 - Navy Blue
B21 - Lavander
B22 - Lemon

Einzigartiges produkt

Personalisierungen

Hot Stempeln

Ein Finish, das aus dem Druck einer Heißprägung gegen die Beschichtung besteht, ist die angegebene Anpassung, um kleine Details hervorzuheben und dem Produkt einen Effekt der Raffinesse zu verleihen. Sie können sich für eine farblose Prägung entscheiden oder eine von mehreren Farben hinzufügen, die wir zur Verfügung haben.

UV-Druck

Durch die Kombination eines Ultraviolettlicht-Drucksystems und spezieller Tinten ist dies ein Verfahren, das eine hohe Qualität und Haltbarkeit der Personalisierung gewährleistet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es ein ökologisches Verfahren ist und Sie aus einer breiten Farbpalette wählen können.

Kunst des druckens

Papierarten

  • Fotopapier

    Ein sehr hochwertiges Papier, das von Fujifilm zertifiziert und speziell für professionelle Ausdrucke hergestellt wurde.

    Fuji DPII Fotopapier zeichnet sich durch Schärfe im Druck, seine dicke Basis und hohe Steifigkeit aus. Durch die fotografische Drucktechnik wird das Papier belichtet und mit Hilfe von Fotochemikalien entwickelt. Ein Papier, das den Wert jedes Fotos verstärkt, gibt dem Produkt einen einzigartigen Charakter und bewahrt die Farben über lange Zeiträume.

    Dieses Papier ist mit einer Vielzahl von Veredelungen erhältlich, von matten bis zu extra glänzenden Optionen. Wegen seiner Vielfalt und hohen Qualität ist es eines der von Fotografen weltweit am häufigsten gewählten Papiere.

800g

Dies ist eine dickere Grammatur, die dem Album einen robusteren Charakter verleiht. Es kann für Foto- und FineArt-Papieralben gewählt werden, ermöglicht die Auswahl von 12 bis 44 Blatt und ist die von professionellen Fotografen am häufigsten gewählte Optin.

Unterschied im detail

Anpassung für Kern

Mattschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck aufgetragen wird, verleiht dem Album eine matte Oberfläche, wodurch es fester wird und sich weich anfühlt. Es ist ideal für Kunden, die ihrem Album einen matten Touch geben wollen.

Album Düfte

Überraschen Sie Ihre Kunden, indem Sie die Albumseiten mit einem Duft versehen. Sie können zwischen Lavendel- und Mustela-Essenz wählen, die nur für Lustre-Papieralben erhältlich sind.

Gilding

Eine von erfahrenen Kunsthandwerkern gefertigte Anpassung, die es Ihnen ermöglicht, die Oberseiten des Albums mit einer Gold- oder Silberfolie auszukleiden, wurde mit Blick auf die anspruchsvollsten Kunden entwickelt, die eine wirklich einzigartige Lösung wünschen.

Blatt Backpapier

Verbessern Sie das Produkt durch Hinzufügen eines Blattes Pergamentpapier,das mit einem Druck personalisiert werden kann, mit einem durchscheinenden Effekt ist eine Anpassung, die hilft, eine Geschichte zu erzählen, indem sie die wichtigsten Details hervorhebt.

Glanzschutz

Eine dünne Lackschicht, die nach dem Druck hinzugefügt wird, verleiht dem Kern eine glänzende Oberfläche und macht ihn fester und heller. Es ist ideal für Kunden, die ihr Layout auffälliger gestalten möchten.

Für besondere momente

Vorschläge für die Verwendung

Newborn
Studio
Familie

Über - Family Book Kollektion

Das Familienbuch wurde speziell für Folgesitzungen konzipiert, damit jeder wichtige Abschnitt im Leben einer Familie verewigt werden kann. Mit einem einzigartigen und detaillierten Design ist das Familienbuch eine großartige Requisite, die zu jeder Einrichtung passt. Bei DreambooksPro wird jeder Cover einzeln in einem manuellen Verfahren hergestellt und von erfahrenen Handwerkern bearbeitet, was ihm Charakter und Details verleiht.
Für den Druck der Innenseiten wird ein industrielles Druckverfahren verwendet, das eine außerordentlich genaue Farb- und Bildqualität der Broschüre gewährleistet, was nur mit der modernsten Technologie auf dem professionellen Druckmarkt möglich ist
Copyright © 2011 - 2022, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate

Family Book

The Family Book was designed especially for the follow-up sessions. Each of its 4 albums will eternalise an important moment in the life of a family. The pregnant session, the newborn session, the 6 months and the 1st birthday are some of our suggestions, but each photographer can personalise the albums with the moments that are most relevant to their clients.
Its acrylic case makes this product a decorative accessory that matches any surroundings and that will share the best moments in the life of a family.
The sustainability behind the products. Help us improve this product.
Production Time From 8 Working days + Shipping Terms
Check price list.
Price List

You can consult the price list on the software DreambooksPro Express. To access the software just download the application and complete your registration on our website. Exclusive access for professional photographers.

If you are not yet a client, register here.

Order

Family Book Collection

Unbeatable quality

Building details

Range of choice

Sizes

images/destaque_formatos/albuns/family-book-formatos.jpg

Square

Timeless design
  • (cm)
  • 20x20
  • (inches)

Exclusive materials

Coatings

Buckram| Natural Buckram
Buckram
Buckram coating is made of stiff cotton, giving it a strong and durable texture. Being known for the durability of its fibres, Buckram is an authentic classic that lasts from generation to generation. It allows the choice of a wide range of colours, from its natural tones to the most vibrant ones.
Natural Buckram
The main characteristic of Natural Buckram is the natural cotton twisted with wires in different tones, among dark and lighter wires, offering a thick and resistant texture. Natural Buckram brings a unique handcrafted look to your product without losing its elegance.

A single product

Customisations

Stamping

A finishing that consists in applying a warm timbre against the coating. This is the perfect customisation to highlight small details and give the product a look of sophistication. You can decide to go for colourless stamping or add one of the many colours we have available.

UV Printing

Through the combination of an ultraviolet light printing system and special inks, this is a process that guarantees high quality and durability to the personalisation. It is an eco-friendly process that allows you to choose from a wide range of colours.

Art of printing

Paper Types

  • Photographic Paper

    Lustre photo paper is a truly exceptional choice for those looking for the highest quality and durability in their professional prints. Certified by the renowned Fujifilm, this paper, known as Fuji DPII, is perfect for the most demanding photographers. What sets lustre photo paper apart is its ability to offer incredibly sharp image reproduction. Every detail is captured with precision. Lustre photo paper gives your photos a soft, elegant look.

Fujifilm

800g

This is a thicker grammage that gives the album a stronger look. It can be chosen for Photographic and FineArt paper albums and allows you to choose from 12 to 44 spreads and is the most popular option for professional photographers.

Difference in detail

Core customisations

Matte Protection

A thin layer of varnish added after printing, which provides a matt finish to the core, making it firm and soft to the touch. It is perfect for customers who want to give their album a matte touch.

Album Fragrances

Surprise your customers by adding a fragrance to their album. You can choose between lavender or mustela scent to be used on the lustre paper cores. 

Gilding

The Gilding customization is crafted by expert artisans and allows to cover the edges of the album with a golden or silver foil. It was developed for the most demanding customers and who want a completely exclusive solution.

Tracing paper sheet

Add value to your album with an elegant sheet of translucent tracing paper, which can be personalised with one print. Identify on it the main characters or who will tell the story in the following pages.

Gloss Lamination

A thin layer of varnish added after the printing that gives the core a glossy finish, making it firmer and brighter. It is perfect for customers who like to give a more attractive Layout.

Creativity that inspires

Customisation Ideas

For special occasions

Useful suggestions

Newborn
Studio
Family

About - Family Book Collection

The Family Book was designed especially for follow-up sessions so that each important stage of every family is recorded forever. With a unique and detailed design, the Family Book will be a great accessory that fits in with any decor. At DreambooksPro each cover is manufactured individually using a handmade process and crafted by skilled artisans, adding style and detail to the cover.
An industrial printing process is used to print the core, which guarantees an outstanding colour and image quality, only possible thanks to the most advanced technology in the professional printing market. Combining high print quality with a wide range of customisations, we have combined the ingredients for guaranteed satisfaction.
Copyright © 2011 - 2024, DreambooksPRO. A brand of LFMCorporate